Beiträge von mitch32

is ja nur der notfallplan, der eh nicht notwendig ist :thumbsup::D ! zeit hab ich leider meist überhaupt nicht! hab die ganze sache mit autokauf auch wieder bis jetzt zum urlaub rausschieben müssen...

ja is eigtl. schon besser son check! ich hab eben den vorteil nen sehr versierten schrauber kumpel zu haben und selbst hab ich auch mal werkzeugmacher gelernt und mach eigtl. immer alles selber soweit es geht! selbst wenn jetzt querlenker oder ähnl. kommen sollten ist das ersatzteilpreislich zu verkraften, einbauen würde ich sowas ja selber!

gibts hier irgendwo einbauanleitungen von mittelkonsolen/armlehnen!? keine lust irgendwelche nasen oder befestigungsteile abzubrechen durch unwissen :D

jupp, denke war nen schnäppchen!
    wird jetzt direkt mittelarmlehne und business mp3 org. bmw nachgerüstet und gut is!
    für die nächsten 2 jahre wirds langen, werd ihn dann in zahlung geben beim freundlichen 8):D

so, war eben dort. probefahrt gemacht, alles ok! fährt sehr gut, keine verdächtigen geräusche etc...
    bremsen sehen auch noch gut aus! wie gesagt scheckheft bis vor 10tkm komplett bei einem bmw händler!
    nächster check in 10.800km... alle elektr. funktion ohne probleme, auch glasschiebedach, klimatronic, alle 4 elektr.FH.
    ok, schaltknauf war bissl locker und wie beschrieben innenraum bissl abgenutzt... hab ihn gerade gekauft bzw. angezahlt,
    er geht jetzt noch zum aufbereiter und gut! mit den alus die ich wollte und den winterreifen hab ich jetzt 3.700€ für den wagen zu zahlen!

edit: baujahr 09/2000! habs auch mit dem angegebenen link hier kontrolliert! alles in ordnung!

danke für die antworten jungs!

es ist kein bmw händler! muss aber noch dazu sagen, dass das auto im innenraum nicht mehr das schönste ist! plus raucherauto! verkäufer lässt ihn aber aufbereiten für mich! ist halt etwas abgegriffen... die elemente die mir nicht mehr zusagen wollte ich dann eben tauschen (ebay). das 99er baujahr war nur ne vermutung, da ich nur ez 07/2000 gelesen hatte und nicht nach dem baujahr geguckt habe! woran erkenne ich den unterschied zwischen ´99 und 2000er!??!

wie gesagt bilder habe ich leider keine gemacht! von aussen ist er wirklich top! haben auch alle ecken und ritzen durchgeschaut nach rost etc... kofferraum sieht auch aus wie neu, werkzeugkasten komplett!

die HA werd ich dann heut mal mit taschenlampe erörtern, müsste man ja sehen wenn man sich drunter legt...

gruß und wünscht mir glück dass das schnäppchen nen schnäppchen bleibt! :D

hmm, kann sein! aber 6000€ fürn 2000er 318i mit 140tkm ist meiner meinung nach einfach zuviel!
    hab nen 318i touring mit 135tkm von 2003 für 5900,- angeboten bekommen! lückenloses scheckheft!

aber egal, wollte nur mal paar meinungen zu "meinem" hören... scheinbar sehr günstig!!
    wie akut ist den das HA problem bei den 318er!??? sehe ich das im radkasten ohne großen aufwand?
    wie gesagt, werde morgen nochmal hin und berichte dann! evtl. mit bildern xD

hast schon recht, aber ich beobachte den markt jetzt seit paar wochen... wenn man mobile preise mit bspw. ebay endpreisen vergleicht, liegt da meist schon ne ordentliche differenz! und das ist meiner meinung nach der marktpreis für so ein auto! sonst würden die meisten autos nicht so lang in mobile verweilen :D

wie gesagt ich hatte eigtl. so 5-6000€ für das übergangsmobil eingeplant, aber hab eben dieses angebot bekommen...
    dummerweise liest man jetzt was von dem HA problem...