Hallo,ich hab da mal nee Frage.Ich kann mich nicht entscheiden welchen 3erTouring ich mir zulege.
Erst mal was zu mir.
Nachwuchs ist geplant,bin kein heizer(schleich aber auch nicht rum),Fahrspass soll schon sein,kosten müssen im Rahmen bleiben,will das Auto länger fahren(min 8Jahre)Fahrleistung 15tkm Jahr,wollt schon immer einen 6Zylinder haben.
Ich hab max 14000€ zur verfügung.Hab mich schon ein bisschen im Internet umgesehen,dabei achte viel auf Euro4,unter 100tkm,Klimaautomatik und ab Bj 2002.Bin mal einen 328 probegefahren.GEIL,aber die Spritkosten X(.Eigentlich bin ich zwischen den zwei Benzinern hingerissen weil ich denke das der Diesel nicht lohnt.Was meint ihr denn dazu?
Beiträge von petagorix
-
-
hat von euch jemand an seinem 3er Dotz Las Vegas drauf.Wenn ja könntet ihr da mal Bilder reinstellen damit ich mir das mal anguken kann.Hab vor mir so welche zuzulegen.Dank schonmal im vorraus.
-
Danke für die info.Wenn ich mir einen BMW gekauft hab komm ich auf das Angebot mit dem Eisenmann nochmal zurück.Fahr am Montag erst mal einen 320i Touring Probe.
Wie ist das überhapt mit ner Anhängerkupplung und Auspuff?Ich fahr nämlich viel mit Hänger. -
Hallo,bin neu hier und möchte mir in der nächsten Zei einen 320 oder 325 Touring zulegen.Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit FK-Auspuffanlagen gesammelt?Hab schon viel von Eisenmann gehört,aber ist mir zu teuer.