hat von euch jemand an seinem 3er Dotz Las Vegas drauf.Wenn ja könntet ihr da mal Bilder reinstellen damit ich mir das mal anguken kann.Hab vor mir so welche zuzulegen.Dank schonmal im vorraus.
dotz las vegas
-
-
Moin!
Dotz, aus Westfalen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Ich hatte auf meinem E39,die Dotz-"Le Mans" drauf. Ähnl.Alpina!
Geh mal auf www.reifen.com
Da kannste dir die Felgen auf den E46 blenden!
Hilft etwas.
Gruß Olli
-
servus!
im syndikat gibt's zwei 3er mit den felgen. hier mal die link's (da man die bilder ja nicht "klauen" darf/soll/was auch immer
)
2. 330i Touring mit Dotz Las Vegas
hoffe das hilft dir weiter.
mfg
dennis -
Bei mri in der Nachbarschaft fährt ein E36 Touring mit den Felgen rum. Sieht nicht so schlecht aus - auf einem E46 gefallen sie mir persönlich allerdings nicht so...
Aber für den Winter...
Gruss
Marco -
Zitat
Original von Marco320d
Bei mri in der Nachbarschaft fährt ein E36 Touring mit den Felgen rum. Sieht nicht so schlecht aus - auf einem E46 gefallen sie mir persönlich allerdings nicht so...Aber für den Winter...
Gruss
MarcoWnter ist auch ein Halbjahr
Ist Geschmackssache,meiner nicht unbedingt. -
Also mir gefallen die Felgen immer besser!!!
Grad der Touring macht so richtig was her!
Mfg
-
Sorry, aber ich kann mit den Felgen nix anfangen.
Das wirkt so unharmonisch, unstimmig....overtuned.
-
Zitat
Original von floshi
Sorry, aber ich kann mit den Felgen nix anfangen.Das wirkt so unharmonisch, unstimmig....overtuned.
Agree!!!
-
Hu ich fahre dotz las vegas 18zoll chrom gold habe sie auf nem e36 gehabt und auf 2x e46 einmal limo einmal cabrio
die felgen stehn auch zum verkauf da ich mir was neues geholt habe wenn intresse besteht schreib mir eine pn dan kann ich dir fotos und preis schreiben