Beiträge von Xels

Hey,

ich möchte demnächst gerne den Bordcomputer nachrüsten.
    Ich habe eine e46 Limo Bj 99 mit Klimaautomatik, soweit ich weiß brauche ich da nur den Blinkerstock (wenn das so heißt xD) mit der
    Taste für den BC....
    Dann müsste das Ganze noch Codiert werden oder?
    Habe mal bei einigen Werkstätten gefragt, von 60-150€ war alles dabei ?(

Ich sehe nicht so ganz ein für die paar Minuten die die da brauchen so viel zu zahlen.

Gibts da nicht ne andere Möglichkeit das Ganze freizuschalten? Oder gibt es hier Jemanden in der Nähe der mir das
    machen könnte?
    Ich komme aus 97447 Gerolzhofen in Unterfranken, zur Orientierung, ich habe etwa 40Km nach Würzburg und 20Km nach Schweinfurt.

Wäre echt super wenn mir Jemand helfen könnte. Wäre auch bereit ein kleines Trinkgeld dazulassen :D

Mfg, Xels

Jepp, genau dieses Maß hat gereicht. Locker sogar! Ich habe meine damals auch in dem Dreh ersteigern xD

@ EddyG Bilder kann ich morgen machen, denke wird aber eher Abend sein....

Ich denke ich kann Dir da helfen.
    Habe meine Zierleisten selbst foliert, habe billige aus Ebay genommen. Wollte es damals einfach mal
    versuchen ob das selbst machbar ist. Nun was soll ich sagen, die billige Folie hält nun seit über 1 Jahr!!!
    Sieht echt super aus!!! Keine Probleme, keine Blasen.....

Diese hier aus Ebay ist es, hat bei mir für alle Zierleisten inkl. den Leisten an allen vier Türen gereicht und
    das Teil am Schaltknauf hab ich auch foliert !!

http://www.ebay.de/itm/BLASENFREI-PREMIUM-Carbonfolie-3D-Struktur-schwarz-152-x-30-cm-mit-Luftkanalen-/400496995525?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item5d3f7b2cc5

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Airbag leuchtet meistens wenn die Sitzbelegerkennungsmatte oder der Gurtstraffer defekt ist.
    Meistens ist es die Matte, da gibt es in der Bucht so kleine Module die eine dauerbelegtenSitz simulieren und so der Fehler
    "verschwindet". Fehlerspeicher muss trotzdem nach Einbau des Moduls unter dem Sitz gelöscht werden...

Ich sprech aus Erfahrung ;)

Hey, ein Bild wär cool, würde es gerne sehen...

Ich habe mir nun Carbonfolie besorgt und werde die Teile folieren, aber erst wenn das Wetter wieder besser wird xD

Bilder kommen dann natürlich wenns klappt, wird aber noch etwas dauern!

Ok, vielen Dank erstmal für deine Hilfe!
    Dann weiß ich mal welche ich da nehmen kann. Mal sehen wo ich die bekommen kann wo sie lieferbar sind.
    Sollte aber kein Problwm sein :)

Bei sk Challengen kosten die 30€ im set. Musste da zwei bestellen, da die Fehler in der große der Ringe haben. Man Brauch also das set zweimal.
    Hat mir alles der User fifficus erklärt.

Das gute : du hast Austausch inverter in Reserve. Und bist qualitativ ähnlich wie bei den G7 standlichtringen.

Ich habe meine 1 Tag später bekommen als ich TÜV neu gemacht habe.
    Sollte der TÜV es das nächste mal bemerken. Baue ich die aus und Danach wieder ein.
    Wenn man einmal weis wie der SW auseinander geht , ist das alles kinderleicht.

Wie die haben Fehler in den großen Ringen? Immer oder war das nur bei Deinen so?
    Kannst Du mir vielleicht ganz konkret ein Set empfehlen? Kenn mich da leider noch net aus welche gut sind,
    beschäftige mich damit erst seit ein paar Stunden xD

EDIT: Achja noch ne Anfängerfrage. Wo genau werden die Dinger angeschlossen und wie schalte ich die dann an und aus?
    Muss ich da vielleicht das Standlicht anzapfen, womit die Angel Eyes dann logischerweise auch an und aus geschaltet werden?

Ja ich meinte die Schweinwerfer.
    Hmmm, eigentlich möchte ich mir keine kompletten SW kaufen, die Angel Eyes bekommt man in der Bucht ja schon ab 30€.
    Nun ich könnte mir die ja einbauen und alle 2 Jahre zum TÜV ausbauen xD
    Was haltet ihr von der "Lösung" ?

Wenn du Halogen Scheinwerfer hast kauf dir fertige mit Angel Eyes und E-pRüfzeichen.

Kannst du mir sagen woher du deine hast, bzw wo ich da Vernünftige bekommen kann?
    Aus der Bucht wohl eher nicht oder? xD