Beiträge von Xels

Such dir ne Anleitung zum Angel Eyes einbauen...da muß das Inlay auch raus. ;)

Die Idee is gar net so doof, werd ich gleich mal schaun.
    Angel Eyes könnt ich ja auch gleich mit reinmachen wenn ich schon dabei bin, wie ist das mit TÜV?
    Müsste ich das abnehmen lassen?

EDIT: Hab ein gutes Video aufYoutube gefunden.
    Würde auch Angel Eyes reinmachen! Bleibt die Frage mit dem TÜV?
    Die Angel Eyes gibts in vielen Farben, spielt das beim TÜV eine Rolle?

Wäre da für verlässliche Infos sehr dankbar!

Hey Zusammen!

Ich habe schon versucht etwas zu finden, allerdings bisher erfolglos.

Kann mir Jemand sagen wie ich bei meiner E46 Limo (Bj99) die Schweinwerferinlays ausbauen kann?
    Würde die gerne möglichst in Wagenfarbe (Titansilber) lackieren ;)

Muss ich bei Zusammenbau was beachten? Zum Beispiel irgenwelche neue Dichtungen?

Bin für Eure Hilfe dankbar :)

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Bei mir war allerdings nur Dreck auf dem Sensor und immer wenn es dann geregnet hat versagte er die Funktion.
    Ich vermute dass sich der Dreck durch die nässe durch Aufsaugen der Feuchtigkeit vergrößert hat und dadurch nichts mehr ging.
    Ic,h habe den Sensor bei mir einfach gereinigt und seitdem habe ich Ruhe, ist inzwischen fast ein Jahr her :)
    Mfg

zu 1. und 2.: Klingt sehr nach KGE Ventil, ist nunmal auch die Jahreszeit dafür...
    zu 3. : Könnte dein Hinterachsgetriebe sein. Weiß nicht ob das geht (kenn mich mit nem Automatik nicht aus), aber nimm mal den Gang raus während du 130Km/h fährst und es hinten pfeift.
    Ist das Geräusch weg weißte bescheid...

Viel Erfolg, und nicht vergessen hier zu posten was es dann wirklich war ;)

Man kann die KGE im eingebauten Zustand öffnen? Nun bin ich verwirrt. Das ist doch nur son Plastikteil obendrauf oder?
    Hält das danach wieder richtig fest? Weil ich meine dass da eine Feder drunter war die da etwas Spannung auf den Deckel erzeugt?!