Hab das gleiche Problem bei meinem 330i und beim 320d von meiner Frau auch !
Hast du mal ne Teile Nummer vom Gegenlager ? Und was ist das genau..... reinschlagen hört sich so Grobmotorisch an
Hab das gleiche Problem bei meinem 330i und beim 320d von meiner Frau auch !
Hast du mal ne Teile Nummer vom Gegenlager ? Und was ist das genau..... reinschlagen hört sich so Grobmotorisch an
Kurze Frage.
Passt eine M Technik II Heckstoßstange von einem E46 Touring FACELIFT (Bj. 2005) an meinen VFL Touring (Bj. 2000) Plug Play ran ???
Bitte nur Antworten von Leuten die es 100%ig wissen, Vermutungen wie, müsste passen oder sonstwas helfen mir nicht !
Mfg
Also Krümmer wird der schon gehabt haben meinst bestimmt keine Kats.
Wieviel Sound schluckt eigentlich der ESD ? Also wenn ich den quasi weglasse hab ich dann nur die Grünen an der Backe oder ist das noch Human ?
Es geht mir nicht ums Geld sonst würde ich keinen 330i fahren
Da ich Handwerklich nicht unbegabt bin werde ich mir selber was bauen. Von der Stange ist nicht so meins... dann lieber Custom
Und dann fahr ich ohne Krümmer Bissl Laut auf Dauer
Aber hab auch schonmal überlegt nen Fächer einzubauen und die Kats rauszuschmeißen, aber wie ist das mit den Lambdasonden, zicken die dann net rum ?
Also Mulde bleibt auf jeden Falle, an die Karosserie gehe ich net ran !!!
Und die Anlage von IP ist mit für das bissl Blech eindeutig zu Teuer.
Vielleicht lass ich dann den ESD komplett weg und führe nur Rohre hin. Oder Passe den an.
Rückstau wirste da nicht mehr groß haben, also keine Sorge, Ist das nen originaler M3 ESD nur Platt gemacht ?
Passen die Halter ???
Hi Leute ich werde in naher Zukunft das Heck meines 330i Touring auf M3 Optik umbauen.
Soll dann aussehen wir hier auf dem Bild
e46_m3-look_4-rohr_auspuffanlage_touring.jpg
Ich will dazu einen Originalen M3 Enfschalldämpfer verbauen. Passt der drunter oder bekomme ich da Platzprobleme mit der Reserveradmulde ?
Anpassen an die Anlage muss ich die Rohre eh aber das ist nicht das Problem. Geht mir eigentlich mehr um die Halter usw.
So heute mal den 2. Schlüssel probiert und auch kein Muks !!!
Habe dann nochmal meinen Laptop angeschlossen an den Wagen und siehe da er hatte nen Fehler in der EWS ! Den hab ich dann gelöscht und die EWS synchronisiert und übertragen, Zündung aus, Auto verriegelt, wieder rein, Zündung an und siehe da er sprang wieder an !
Warum das bei BMW aber nun so blöde ist das beim Batterietausch gleich die EWS nen Problem bekommt find ich merkwürdig....
@ Tommy,
was meinst mit Technik ? Hab nen OBD Interface mit passender "bekannter" Software. Da gibts so einen Punkt mit EWS resetten bzw. synchronisieren. Oder bleibt mir nur der Freundliche. Will ja auch nicht noch mehr kaput machen ! Werde morgen aber erstmal den 2. Schlüssel ausprobieren und die Sicherungen checken.
@ Tommy
glaub eigentlich nicht, kann es aber auch nicht ausschließen, kann mich net mehr erinnern