oky wenn mir nichts anderes übrig bleibt werd ich das wohl machen danke trotzdem
Beiträge von hyyyyy
-
-
xD okeee dann war mein erster gedanke falsch
ja kann man das evtl. darüber sagen oder sicher?
meiner is bj 2002 -
ohje -.-
ich habs mk4 deswegen hab ich gedacht vlt. das bei dem nur rund sind und beim mk3 nur flachstecken oder soiwie.... oder durchs baujahr man rausfinden was für eine art des sind...^^
BJ? was is damit gemeint? sry hab net so viel ahnung -
hi leute ich will das dension gateway 300 bei mir nachrüsten dazu muss ich ja aber wissen was für stecker ich hab ob rund oder flachstecker... wie finde ich des ohne das ichs ausbau raus? oder gibts da iwelche merkmale damit ich weiß was für eine stckerart ich hab?
-
xd achwas ich wohn bei tauber weiß doch das wü kein kaff is :D:D ne aber so ne bauernhalle kommt net in frage zu unsicher... ich mein hallo... da stehn winter über 5 autos drinne...^^ zudem rennen mir da zu viele ´tiere rum ...
-
also ich sag mal zwischen 250 bis 400 euro is unser spielraum... jeder würde ca. 50-100 euro zahlen hat jeder gesagt.....
ich denke dafür müsste man auf dem land schon was finden trotz dass die hallen hier alle sehr neu sind und richtige industriehallen.... also diese zumindest wo wir im blick haben....
-
ja also ichi wohne eher am rand von würzburh also eher in ländlicher gegend! der zustand der halle ist top..
ja stimmt was du sagst das ist schwer einzuschätzen...naja trotzdem einmal dankeschön
-
hallo leute ich und 4 Freunde von mir (alle 4 BMW) haben entschlossen uns für unsere Autos eine Halle zu mieten wo wir im Winter unser Heiligtum abstellen und im Sommer an dessen schrauben können!
haben da was im Blick aber wissen nicht ob es im verhältniss teuer ist?!
daher wollte ich mal fragen was ihr bezahlt für eure hallen und wie groß diese sind! dann weiß ich was ungefähr ein fairer preis wär...!
ich muss dazu sagen es ist kein Schuppen sondern eine richtige massive Halle die in viele Teilflächen aufgeteilt wurde also nicht so ne billige hütte! In der ist ein Hallenkran schon vorhanden und ein riesiges elektrisches Tor (4x4 Meter geschätzt)danke schonmal
-
ok danke mal nachdem die die gleichteilenummer haben sind das die gleichen!!
-
hallo leute wollte mal fragen ob die lautsprecherboxen von vorne von hk eig. auch hinten in die hutablage bei meiner limo passen?
rein von den maße her?
und ob das ein unterschied ist vom klang her... also ob hinten speziell andere lautsprecher verbaut werden?!danke gruß parick