Beiträge von hyyyyy

hallo leute wie der name schon sagt möchte ich gerne die lampen im kofferraumdeckel bei meiner limousine wechseln
    doch irgendwie weiß ich nicht wie ich da hinkomme bzw wie ich das stoff im inneren des deckels entferne damit ich an die lampen von hinten auswechseln kann...

gibts da ein link bzw anleitung oder so? wenn nicht eine kurze anweißeung wäre lieb

Cassius schreib mir mal ne pn würd das komplette paket nehmen... sofern die hochtöner etc in meine limo passen und der preis natürlich stimmt....
    das 16:9 radio will ein freund in sein e46 einmachen :P
    ach und ich glaube das magazin hast du in deiner auflistung vergessen

ps.: berechne aber mit das allein der kabelbaum bei ebay mit 150 euronen gehandelt wird also überlegs dir 2 mal ob du es rauszupfst oder nicht ;)

hi leute wollte mal fragen wie viel ihr für das hk soundsystem bezahlt habt?
    und evtl. noch dazu schreiben beim händler oder woher... danke :P

Die Form hat sich ab 01 nicht geändert aber der Stecker :)
    Hier gibts die richtigen für dich: Klick

Kann allerdings sein das sie nach 5 Tagen schon wieder kaputt sind, weil Wasser eindringt..

alles klar vielen dank...!
    und sorry wegen der rechtschreibung habe nicht gewusst, dass hier so viel wert darauf gelegt wird...! :D
    kann man gegen das wassereindringen irgendetwas unternehmen oder hat man darauf dann garantieansprüche falls das nach echt 5 tagen bzw kurzer zeit vorkommt?

Hallo leute bin neu im forum habe erst seit einigen tagen meinen e46 limo us style das auto ist echt top...
    nur eine einzige kleinigkeit stört mich das beim blinken einige leds bei den nachgerüsteten rückleuchten knicht gehen!
    jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen link schicken könnte von den rückluchten die sicher passen weil ich mir nicht so sicher bin worauf ich achten muss wenn ich die bestelle bzw ob jemand mir sagen kann worauf ich schaun muss alles...
    weil bei ebay findet mn viele die nur für limo bis bj 05/2001 sind aber eig. müsste die ja trotzdem passen die form ha sich doch nicht geändert oder?

vielen dank schonmal ;)