led rückleuchten limo bj 10/2002

• Hallo leute bin neu im forum habe erst seit einigen tagen meinen e46 limo us style das auto ist echt top...
    nur eine einzige kleinigkeit stört mich das beim blinken einige leds bei den nachgerüsteten rückleuchten knicht gehen!
    jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen link schicken könnte von den rückluchten die sicher passen weil ich mir nicht so sicher bin worauf ich achten muss wenn ich die bestelle bzw ob jemand mir sagen kann worauf ich schaun muss alles...
    weil bei ebay findet mn viele die nur für limo bis bj 05/2001 sind aber eig. müsste die ja trotzdem passen die form ha sich doch nicht geändert oder?

vielen dank schonmal ;)

• Deinen Text zulesen ist wirklich grausam...
    Du hast LED-Rückleuchten schon verbaut? Und Welche LEDs leuchten nicht?
    Es gibt Rückleuchten wo nicht jede LED auch leuchtet. Manche sind Attrappen, wo sich Schrauben dahinter verstecken.

Tip: Rechtschreibung und Satzzeichen sind dein Freund!!

• Die Form hat sich ab 01 nicht geändert aber der Stecker :)
    Hier gibts die richtigen für dich: Klick

Kann allerdings sein das sie nach 5 Tagen schon wieder kaputt sind, weil Wasser eindringt..

alles klar vielen dank...!
    und sorry wegen der rechtschreibung habe nicht gewusst, dass hier so viel wert darauf gelegt wird...! :D
    kann man gegen das wassereindringen irgendetwas unternehmen oder hat man darauf dann garantieansprüche falls das nach echt 5 tagen bzw kurzer zeit vorkommt?

• Wenn du Hilfe/Rat willst, dann sollte man immer Wert darauf legen, dass man dich versteht.

Warum solltest du keine Garantie haben? Kannst mit Silikon abdichten, ist die Frage ob es optisch dann noch so lecker aussieht.