Beiträge von Plastikman

Ich denke nicht...
    :P

Naja, zumindest hat er schon meine Scheinwerfer drinn. Nur bezahlen tut er sie nicht. Zumindest nicht komplett. Er wollte mehrere Teile von mir kaufen. Nach über zwei Monaten hat er nicht einen Cent überwiesen. Immer wieder hat er sich neue Ausreden einfallen lassen. Aber bezahlen ist nicht sein Ding. Das ist ne Moral.. Echt miserabel.
    Wahrscheinlich traut er sich deswegen auch nicht mehr im Syndikat zu schreiben. War wohl nicht der erste den er so abgezogen hat... Und ich war noch so nett Ihm die SW zu schicken obwohl er es nach über zwei Monaten nur geschafft hat eine Anzahlung zu leisten. Und das obwohl er ordentlich Kohle aus seinem Gutachten gezogen hat...
    Ich freu mich schon auf das Treffen mit Basti! Ich bin natürlich dabei. Termin is mir egal. Hauptsache Basti ist da!...

MfG

Plaste

Dann scheint ja fast alles vertreten zu sein.. Coupe, Cabrio, Limo, Compact... Fehlt nur noch n Touring und n echter M3...

Hat evtl. noch jemand ne GoPro HD? Das ding ist saugeil um Aufnahmen zu machen. Einfach Irgendwo drann kleben und umher fahren... Ich könnte dann nen 1,80 Motorsegler mitbringen und Luftaufnahmen machen...

MfG

Plaste

Hi!

Ich bin hier nun neu im Forum und muss euchgleich mal ein paar Fragen zum Dynavin stellen.
    Ich habs jetzt zum testen erstmal per Netzteil angeschossen und dabei schon ein paar Probleme festgestellt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

- Ich habe keinerlei TMC Empfang. Da wo laut Anleitung die TMC Antenne angeschlossen werden soll (neben der GPS Antenne) habe ich gar keinen Anschluss für eine Antenne sondern nur einen 3,5mm Klinke Anschluss. Andererseits sitzt da wo angeblich das Mikrofon angeschlossen werden soll gar kein Anschluss sondern nur ein Loch. Wo habr Ihr eure TMC Antenne angeschlossen?

- Bei der Navibedienung wird immer der Sound auf den Frontlautsprechern aus und eingefadet. Selbst wenn ich den Navi Sound im Grundmenü ausstelle. Was ja ziemlich sinnlos ist. Das macht er auch wenn ich im Navi den Tastenton ausschalte. Schalt ich den Ein gibt es einen komischen Sound. Bei ausgeschaltetem Zustand klickt es trotzdem immer über die Frontlautsprecher.

- Im Radio Modus gibt es keine RDS Namen. Selbst wenn ich das im Grundmenü an oder ausschalte keine Veränderung.

- Ausserdem frage ich wozu die kleine schwarze Box ist in die auf beide Seiten Steck eingesteckt werden könn. Ich vermute mal für den Camera Eingang?

- Wenn ich vom Ipod Modus in den USB Modus oder einen anderen Audio Modus wechsle und dann wieder zurück zum Ipod gehe wird die Musik nach auswahl zwar abgespielt aber es gibt keinen Ton. Da gibts des öfteren Probleme bei. Meistens funktionierts erst wieder nachdem ich das Iphone ab und dann wieder anstöpsle.

- Bei der Bedienung des USB oder Ipods gibts immer das Problem das ich kurz in den Navi Modus schalten muss und dann wieder zurück. Erst dann bekomme ich die untere Bedienleiste zum Stuern der Funktion wenn man den Finger länger auf dem Display hält. Ist das normal so?

Das was bisher erstmal. Von der Bedienung bin ich n bissl enttäuscht. Man kann z.B. nicht die wechselnden Überblendeffekt im Grundmenü ein oder ausschalten. Das nervt mich n bissl. Ich will da keine Überblendeffekt.

Das Design im USB oder Ipod Modus gefällt mir auch nicht. Hätte man schöner machen können. Oder im Stil wie die Grundmenüs / Radio ect. sind.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problemen weiter helfen. Ich könnte mit einer Lauffähigen Navigon Version inkl. Karten weiter helfen.. ;) Wobe mir da Igo ehrlich gesagt besser gefällt. So viele Funktionen bietet Navigon leider nicht..

MfG

Plaste