Ja sie rastet richtig ein und ich kann den Hebel auch reindrücken ohne irgentein wiederstand, wenn die Haube geschlossen ist. Aber er federt eben wieder raus.
Beiträge von manuel91
-
-
Auch wenn der Hebel nicht entriegelt ist, steht er so raus wie auf Bild 2.
-
Keiner eine Idee?
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass der Motorhaubenöffner, der zwischen den Nieren, nach draußen absteht.
Wenn ich von innen die Motorhaube entriegel, passiert was und sie lässt sich auch problemlos öffnen, aber es sieht so wie es jetzt ist scheiße aus und ich weiß nicht ob da vlt. nicht doch irgentwas kaput ist.Hier noch ein paar Bilder, vlt. helfen die weiter.
Danke Manuel
-
Langwieder See kenn ich das wär echt super...
-
Das ist echt blöd gemacht.
Mir ist natürlich das selbe in der ersten Woche mit meinem passiert. (Wollte Tachoringe einbauen)
Aber Rückstellknöpfe sind schon bestellt
-
Ich schaffs leider nicht um 14:00 bin noch in Holzkirchen und muss noch Arbeiten.
Viel spaß den Anderen!!
Grüße Manuel
-
Danke hab ich wohl übersehn
-
Hallo,
ich habe schon die SuFu benutzt und nur ein Thema zum Einbau beim vor Faceliftmodell gefunden.
Mein 320d Touring hat keine Nebelscheinwerfer, nur diese Vorrichtungen, wo die Plastigteile drin stecken.
Kann ich wenn ich Nebelscheinwerfer, sowie eine neue Lichtschaltzentrale kaufe, die ohne weitere Probleme einabauen?Oder brauche ich da auch sowas wie einen Kabelbaum?
Sind da schon Kabel nach vorne zu den Nebelscheinwerfervorrichtungen gelegt?Danke
Manuel
-
Samstag bin ich leider bis Nachmittags in der Werkstatt..
Je nachdem wie lang ihr vorhabt euch zu treffen komm ich später.
Manu