Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

• Sieht ehrlich gesagt nicht nach Regen aus. Bin grad ganz nah an Karlsfeld und schwitze jetzt schon :)
    Bin jetzt 22h auf den Beinen, langsam fang ich auch schon ohne Alkohol an zu lallen...12h Schicht sucks

By the way: Seh in letzter Zeit verdammt viel E46QP's mit DAH Kennzeichen, meist junge Kerle. Frag mich warum hier so wenige aus DAH angemeldet sind o_O

• Sieht ehrlich gesagt nicht nach Regen aus. Bin grad ganz nah an Karlsfeld und schwitze jetzt schon :)
    Bin jetzt 22h auf den Beinen, langsam fang ich auch schon ohne Alkohol an zu lallen...12h Schicht sucks

By the way: Seh in letzter Zeit verdammt viel E46QP's mit DAH Kennzeichen, meist junge Kerle. Frag mich warum hier so wenige aus DAH angemeldet sind o_O

Ich denke, da die meisten sich nicht so viel mit den E46 beschäftigen wie wir. Viele wissen auch garnicht was ein Forum ist.
    Habe auch ziemlich viele E46 QPs gesehen in München. Sogar Clubsports, finde aber kaum jemanden hier mit einem Clubsport aus München.

• Also ich habe jetzt ziemlich viel rumgeschoben, und mein Boss ist sauer auf mich, aber um 14:00 darf ich fahren, bin also 14:20 ca. da und muss dann so gegen 3 Uhr wieder abzischen weiter arbeiten :D
    Und ich wasche mein Auto schonnoch, weil ich gestern beim Fahrsicherheitstraining war und mein Auto nicht mehr blau sondern kalk- und Dreckablagerungsfarbig ist.

Bis nachher Jungs, muss jetzt arbeiten (damit ich eben nachher gehen darf)

• Was sagt uns das?
    Mehr Forumswerbung fahren :D

Meine E46 Forums Aufkleber sind hoffentlich bald da, oder meinst du mit Fähnchen wirds klappen ? (0815 Bank Fernseh Werbung :D )

Also ich habe jetzt ziemlich viel rumgeschoben, und mein Boss ist sauer auf mich, aber um 14:00 darf ich fahren, bin also 14:20 ca. da und muss dann so gegen 3 Uhr wieder abzischen weiter arbeiten :D
    Und ich wasche mein Auto schonnoch, weil ich gestern beim Fahrsicherheitstraining war und mein Auto nicht mehr blau sondern kalk- und Dreckablagerungsfarbig ist.

Bis nachher Jungs, muss jetzt arbeiten (damit ich eben nachher gehen darf)

Gut, dann werd ich auch meins waschen :D

Ich bin so zwischen 13:30 und 14:00 Uhr da denk ich mal. Ich werd mal meine Cam mitnehmen. (muss ich bei dem Wetter ausnützen :D )

• Ich schaffs leider nicht um 14:00 bin noch in Holzkirchen und muss noch Arbeiten.

Viel spaß den Anderen!!

Grüße Manuel

• Also ich habe meine Cam auch dabei.
    Es ist jetzt das letzte mal, vor dem Treffen dass ich ins Forum schaue, deshalb hier noch meine Handynummer für Kurzentschlossene: XXXXXXXXXX

• AUCH WENN ICH NE VIERTEL STUNDE ZU SPÄT WAR: kurze und knappe Rückmeldung: war nett heut. Nen M3 ist ja auch da gestanden -super Zustand das Auto.
    Kann man also ruhig öfter machen!

Gruß, Manuel

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Schade dass ich so früh wieder gehen musste, war schon vor den Bildern weg oder?
    Aber musste wieder arbeiten.
    War aber echt nett heute, und gut festzustellen, dass meine Kupplung doch ok ist, da die von MedoV8 genauso "hart" war ;)
    Wiederholen wir mal wann, wenn ich mehr und mehr ingesamt Zeit haben, wobei wir immerhin 7 Autos, davon 6 E46 waren ;)