Meine sind seit gestern drauf. Auch wenn es frühs noch recht kühl ist.
Beiträge von Trymon
-
-
Die Türen hinten haben aber beim Standard keine Boxen. Jedenfalls gibt es bei mir keine.
-
robka: Ich schätze mal, der Verstärker mag auch an das System angeschlossen werden. Wird, zusammen mit dem Sub, einer der Gründe für den Kabelbaum sein. Türen im Fond wollen auch noch mit Lautsprechern versehen werden, sprich der Kabelbaum muss dafür auch die entsprechenden Leitungen haben.
-
Ich frage mich gerade, ob die Angabe von 1 Liter wirklich stimmt, welche Castrol da angeben für das Schaltgetriebe. Immerhin hat der TE ja 1,6 Liter gebraucht.
-
Ich lass es wechseln, das Schaltgetriebe Öl ( erster Gang geht auch schwer rein, muss immer zuerst in den zweiten Gang von dort aus in den ersten Gang und dann kann ich erst los fahren )
Sicher, dass du keinen alten Alfa fährst? Bei denen war das durchaus normal erst in den 2. und dann in den 1. zu schalten beim Anfahren.
-
Aber dafür hast du den Luxus der elektrischen Fensterheber hinten.
Hat alles seine Vor- und Nachteile -
Naja das Grundmodul HIGH bekommst du in der Bucht für 100 bis 120€
-
Darum heißt es ja auch Durchschnittsverbrauch und nicht aktueller Verbrauch.
Ja es pendelt sich ein und ändert sich nur gravierend, wenn du plötzlich über längere Zeit völlig anders fährst oder du resettest. -
Hey meine Stoppuhr bietet sogar 3 Nachkommastellen. Ich habe mich schon zurückgehalten.
So darf wenigstens jeder so runden wie er mag.Aber der Effekt ist messbar, auch wenn ich sagen muss, dass ich nichts spüre bei der Beschleunigung.
Sobald ich die Schrauben der BMW Pedalauflagen gekürzt habe, habe ich auch wieder die vollen 100% Pedalweg. -
So habe mal bei youtube ein vorher/nachher Video gemacht. 80-120 jeweils im 4. und im 5. Gang.
Strecke war bei beiden Tests eben. Die 2. Strecke war nur etwas holprig.