Mangels Serviceheft würde ich da aber eher zum 1. tendieren.
Vorbesitzer hat mit der Wartung geschlampt.
Beiträge von Trymon
-
-
-
Klasse was du so alles vor hast. Doch bedenke, wenn du so weiter machst kannst du am Ende den Dicken mit dem Android komplett steuern.
Da wird dann selbst James Bond neidisch.
-
Hallo,
ich glaube bei einem 4,5 Jahre alten Thread ist das Thema schon ein paar Tage erledigt.
-
von außen schaut er Toll aus, der Motor ist lecker, die Sitze sicher sehr bequem und farblich gefallen sie mir aaaaaber.....das Cockpit geht gar nicht. Schade, denn ansonsten ist der Touring wirklich schön.
Frage mich immer wieder wieso der Erfinder des fahrerorientierten Innenraums, so hat BMW früher Werbung in den Prospekten gemacht, dieses seltsame Gebilde erfunden hat. -
Wow das ist richtig klasse. Aber wie willst du das mit der Hardware machen?
Selbst wenn du die App verkaufst, braucht man ja noch die Hardware irgendwie, oder muss man sich das selbst "basteln" nach Anleitung?An einem Betatest würde ich natürlich auch gerne mitmachen mit meinem Galaxy Nexus und ICS.
Was mir aber in dem Zug noch als Erweiterung einfällt, wenn du schon so eine Kopplung erstellt hast, wäre es evtl. möglich auch noch eine Freisprecheinrichtung darüber zu realisieren? Falls möglich.
edit: Glaube so einen Codierer könnte auch unser Bastler benötigen für sein Projekt mit den LEDs im Kombiinstrument abhängig von der Öltemperatur um ohne zusätzlichen Abnehmer direkt vom BUS die Temperatur auszulesen und die LEDs zu steuern.
-
Salesafter 1799€ aktuell.
Letzte oder vorletzte Woche waren die noch bei 2150€. Ich sag ja, die Performance sind wie Aktien. -
Die Performance Felgen sind wie der Aktienkurs. Der Preis schwankt regelmäßig. Innerhalb eines Jahres habe ich sie Bereift zwischen 1699€ und 2399€ gesehen. Das alles beim selben Verkäufer.
-
Ich habe auch noch etwas nachzutragen.
Habe gestern ein paar mal von 0 auf 100 hoch beschleunigt und habe das Gefühl, dass da mehr Wums dahinter ist. Sprich der Rücken schmiegt sich deutlich fester an den Sitz. -
Flackern die Anzeigen (Lichtstärke) wenn du versuchst den zu zünden? Wenn ja, könnte die Batterie leer sein.