Habe nun meinen Wisch bekommen.
Die Typenklasse ist bei der Haftpflicht von 18 auf 17 gesunken. Bei der VK bei 21 geblieben.
Zusammen mit der SK Klasse, welche von 11 auf 12 ist, würde ich sagen, dass ich einiges weniger zahlen muss, allerdings haben die das wohl gemerkt und deswegen die ganze Region bestraft indem sie von R3 auf R4 hoch sind.
Beiträge von Trymon
-
-
Finde 14K auch überzogen, aber beim Freundlichen sind die oft überzogen teuer.
Die Frage ist halt, wie weit sich der Preis noch drücken lässt. -
Vom Chef bin ich noch weit entfernt aber danke dass du es gemacht hast.
So bleibt diese Anzeige auch erhalten und wird nicht von den echten Chefs gelöscht. -
Hallo, bitte lade noch ein Bild der Reifen hoch und auch den Preis musst du mit in deinem Posting nennen.
Ansonsten wird der Thread 24 Stunden nach "Entdeckung" durch die Mods gelöscht. -
Mir würde da eindeutig das Leder fehlen.
Ich schaue mir auch immer wieder mal die Sitze bei eBay an. Sportsitze fehlen bei mir eindeutig auch. Müssten allerdings in Leder sein und elektrisch zusätzlich wäre auch nett. -
Der vom 330 ist größer als der vom 325. Das stimmt, daher unterscheiden sich auch die Kästen.
Angeblich sind die LMM vom 323 und dem 325 identisch. Kann nicht sagen, wieso es den Kasten nicht für den 323 gibt. Evtl. gibt es doch irgendwo noch einen Unterschied. -
Hallo,
salesafter verkauft diese auch für den E46. Denke eher dein Freundlicher hat da eine Wissenslücke.
Wie diese aussehen, kannst du in meiner Fotostory sehen. Dort sind die abgebildet.edit: BMW würde wohl kaum ein Teilegutachten für die Pedale und die Fußstütze anfertigen, welches auch noch für den E46 ist und dann sagen, die passen gar nicht.
-
Weil ein solcher Text Vertrauen schafft und es wohl trotzdem keiner machen wird.
Einfach durch die Tatsache, dass er es anbietet verhindert er dass es wirklich jemand macht, bzw. auf die Idee kommt, da könnte was gedreht sein. -
Das Fazit vom fifficus kann ich nur unterschreiben.
Du hast den Wagen nun schon gekauft. Schau ihn dir genau an wenn du ihn hast und versuche etwas über die Historie herauszufinden. Evtl. solltest du ihn noch von TÜV/DEKRA/ADAC durchchecken lassen.
Wenn es versteckte Mängel gibt oder an der Historie des Autos gedreht worden ist kannst du immer noch gegen den Händler vorgehen. Ist zwar Stress aber besser Stress als Geld aus dem Fenster geschmissen.
Andrerseits kannst du auch ein gutes Auto ergattert haben. Trotz deines schlechten Gefühls und der schlechten Meinungen im Netz solltest du den Wagen nicht abschreiben. Du weißt ja, meistens kommt nur schlechtes ins Internet. Gutes hingegen selten. -
Du kannst auch bei BMW selbst in der Gebrauchtwagenbörse schauen, was die so bei sich stehen haben.