Beiträge von Trymon

Für DVB-T ist es ziemlich einfach. Du musst dir das entsprechende Modul kaufen, im Kofferraum anschließen und schon geht es. Die Verkabelung sollte da sein, da du ja schon mal eines hattest.
    Wichtig ist, dass du das hybrid Modul kaufst, da dieses digital empfangen kann.
    Bluetooth ist auch nachrüstbar, doch mir sehr viel Aufwand, da das Modul hinter der Mittelarmlehne (ungefähr unter dem Aschenbecher hinten) angebracht ist. Sprich du darfst einiges zerlegen um die Kabel zu ziehen.

Das mit USB Nachrüsten wird wirklich für gewöhnlich dadurch gemacht, dass der CD Wechseler durch ein entsprechendes Modul ersetzt wird. Dazu findest du sehr viele Infos hier im Forum. Nutze mal die Suche auf der Hauptseite und du wirst erschlagen. :)

Ich mag nicht daran glauben, dass es Probleme gibt, wenn man die Batterie über 10 Minuten abklemmt. ;)
    Dann hätte ich Probleme bekommen beim Umbau des Navis oder beim Umrüsten des Lenkrads auf M.
    Und natürlich hätten viele andere wohl auch schon das eine oder andere Problem gehabt, wenn man so etwas nicht machen könnte.

Hallo,

dein 330 steht ja richtig gut da. Nun fehlen nur noch ein paar Innenraumbilder und wie immer bleibt nur zu sagen.
    Bitte nicht verbasteln und magst du vor Unfällen verschont bleiben.

Oh ich sollte alles richtig lesen. Sorry, ich nehme alles zurück.
    Ist irgendwie schon zum Reflex geworden so etwas zu schreiben, wenn ich etwas von Verkaufen lese. ^^

Hallo,

du bist im falschen Bereich. Ein Verkauf muss in den Marktplatz.
    Dazu muss noch ein Bild vom Radio und der gewünschte Preis mit dazu.
    Ohne diese Angaben wird dein Beitrag nach 24 Stunden gelöscht, wenn ein Mod drüber stößt.