Na in dem Fall hoffe ich einfach mal, dass ich die HUK nie für einen Schadensfall brauche. Bei denen bin ich schon seit Jahren und seit neuestem VK Versichert mit meinem E46.
Er ist zwar 8 Jahre alt, aber immer noch teurer als so mancher Neuwagen würde ich sagen. Von daher macht es schon Sinn den Wiederbeschaffungswert abzusichern. Zudem bin ich auch gegen Vandalismus abgesichert. Ich hatte schon zwei mal zerstochene Reifen. Zum Glück noch nicht an diesem Wagen. Bei 300€ Selbstbeteiligung hätte mir da aber die Versicherung nichts genutzt. Doch der Weg von zerstochenen Reifen zu zerkratztem Lack ist nicht wirklich weit.
Beiträge von Trymon
-
-
Kann es sein, dass die Klappe deswegen nicht mehr auf gehen wollte? Also weil die Wolle die Bewegung behindert hat?
-
Finde für den Betrag hast du einen richtigen Traumwagen bekommen.
-
Bitte gründlich lesen. Die Spur muss nach der Reparatur, welche in einer anderen Werkstatt erfolge aufgrund des Abschleppers, neu eingestellt werden.
Mein Arbeitskollege wollte nur wissen ob evtl. beim Reifenhändler der Pfusch entstanden ist, denn dann wird er sich sicher nicht die Spur bei diesem nochmal einstellen lassen.
Da nur an den Spurstangen gearbeitet wird ist der Pfusch wohl in der Werkstatt geschehen.
Dass der Ansprechpartner die Werkstatt ist, ist mir, meinem Arbeitskollegen und allen hier klar.Bitte, lest die vorherigen Postings gründlich. Dann wird nicht ständig das selbe geschrieben, dass schon allen klar ist. Und noch ein mal. Es ist NICHT mein Auto. Heißt bei mir ist kein Schaden und ich werde mich auch nirgends beschweren. Es ist nicht mal ein E46. Es ist ein 525 E39.
-
Darf ich fragen, wie viel dich dieser Traumwagen gekostet hat?
-
Kommt drauf an wie du mit Bordsteien befreundet bist. Könnte passieren, dass du gleich eine größere Menge von denen kaufen solltest.
-
Es ist wirklich schwer da noch Vorschläge zu machen. Der steht einfach ziemlich perfekt da finde ich.
-
Das Cabrio sieht richtig lecker aus. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
-
Möp, sag doch, dass du bei Ontrack arbeitest.
Kann doch keiner ahnen, der dich nicht kennt. -
Wie kommst du darauf, dass es nur Versandkosten kostet? Auf der Ontrack HP sehe ich, dass alleine die Diagnose 90€ kostet.