Wird so nicht klappen, da die Einstellungen nicht in den Boxen gespeichert werden sondern vom Radion kommen. Sprich du hast den Sound so, wie er halt vom Navi kommt.
Beiträge von Trymon
-
-
Schätze mal selbst verbaut, aber den Schaltsack zu wechseln gehört zu den leichtesten Sachen, die man machen kann. Einfach den alten raus und den neuen rein drücken. Keine Schrauben nix.
-
Aber du bist da drinnen auf jeden Fall sicher.
Könnte sich nur als schwer erweisen eine Hebebühne zu finden. -
Der hier wäre doch perfekt.
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=2 -
Zum Glück hat der Veyron kein Twin Spark.
16 Zündkerzen sind aber schon ein Wort.
Ich finde den W210 nicht wirklich schön. Da hat MB durchaus schönere Autos gebaut, dann doch lieber den E39. -
Muss mich niemand anschließen. Die optische Entwicklung gefällt mir sehr gut.
Solltest dir vielleicht nur noch etwas für die Gummipedale einfallen lassen.
edit: Was mir noch einfällt, die Interieurleisten könntest du noch dem Carbondesign von Lenkrad und Hendbremsgriff anpassen. -
Genau genommen ihm muss die Chance gegeben werden es selbst auszubessern, da er ja auch sonst für die Kosten einer Fremdwerkstatt aufkommen muss.
-
Hallo,
das sind ein paar wenige Angaben. Interessant wäre, welche Motorisierung du dir wünscht und wie die Mindestausstattung sein muss. Würde aber sagen, dass es nicht ganz leicht wird einen vernünftigen für den Preis zu bekommen.
316i mit wenig Ausstattung sicherlich aber dann wird es schon mau.
Schau doch einfach mal bei mobile oder autoscout nach wie die Preise liegen für die Ausstattung, wie du sie dir wünscht. -
Zuvor müsste die Leistungssteigerung erst in die Papiere eingetragen werden. Das machen die meisten nicht und ohne Eintragung entfällt auch die Meldung bei der Versicherung.
Aufgrund der schweren Nachweisbarkeit des ODB Tunings fahren die meisten wohl ohne Eintragung und damit, wenn man nach dem Gesetzestext geht, ohne Straßenzulassung.
Theoretisch wäre es aber nachzuweisen, würde ein Gutachter das Steuergerät auslesen um zu sehen ob das Motormanagement verändert worden ist. Habe aber noch nie von so einem Fall gehört. -
Es gibt zwar unzählige Threads zu Drehzahlschwankungen, doch die passen nicht so ganz zu meinem Problem.
Bei mir ist es so, dass ich häufig, nicht immer, Drehzahlschwankungen im Bereich von 200 bis 300 Umdrehungen habe, wenn ich an einer Ampel anhalte. Es wirkt so als würde sich die Drehzahl erst einpendeln müssen.
Dazu habe ich noch das "übliche" Rasseln im Motorraum. Daher mein erster Gedanke, dass bei mir die Vanos, bzw. die Ringe, erneuert werden müssten.
Vermute ich da richtig oder könnten die schwachen Schwankungen eine andere Ursache haben.edit: Habe allerdings kein Problem im Drehzahlbereich unter 3000, was ja das übliche Zeichen für die Vanos ist.