Müsste ich auch endlich mal machen.
Beiträge von Trymon
-
-
Dann resete mal den Verbrauchswert und schau, ob es dann wieder normal rechnet.
-
Das Rücklicht ist hinüber, jedenfalls das Glas.
Die Karosserie am Heck ist auch nicht mehr so, wie sie sein sollte.
Pralldämpfer sollten auf jeden Fall auch geprüft werden. Ich schätze schon, dass die den Zusammenstoß gedämpft haben. Genau dafür sind die ja da. Allerdings sind sie auch nur ein mal einsetzbar und danach nicht mehr zu gebrauchen. -
In der Tat ist es so, dass er den Wagen nun nicht mehr nutzen darf, sobald der Rechtsweg eingeleitet wird.
So sind nun mal die Regelungen. -
Viel Spaß mit der Anlage.
Wie groß ist denn der Tank und ist es Zylinder oder Radmulde? Radmulde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Reichweite von 700 km halte ich für ein wenig utopisch.Musst aber auch bedenken, dass die Tankanzeige an Schätzeisen ist. Sprich was die anzeigt ist fast immer eine Lüge.
Bei meiner Anlage stand als einzige Bedingung, man solle doch NKG Zündkerzen nehmen. Hat ja BMW eh drinnen. Allerdings können gealterte Zündkerzen für Probleme sorgen. Dann einfach neue rein und wieder froh sein. Das Problem hatte ich ja bei meiner Anlage.
Bei mir sind es dann die NKG Gaszündkerzen geworden. Liegt aber daran, dass der Umbau ein Fixpreis war und diese eben in dem Preis so drinnen sind.
-
Ich wollte noch anmerken, dass der PDC Sensor eventuell auch hinüber ist. Aber was dir aufgefallen ist, ist noch um einiges heftiger.
-
Nope passt nicht. Sind andere Stecker.
Ein wenig google nutzen löst die Frage in Sekunden. -
Eventuell könnte der pralldämpfer auch etwas abbekommen haben, oder?
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hängt das nicht vom Wechsler ab sondern vom Radiomodul.
-
Severon, dein Stinker ist eh eine Klasse für sich, was ich so gelesen habe.