Beiträge von Trymon

Jaja mobbt mich nur alle. :P

Habe mir schon überlegt ein Duftbäumchen an die Zapfpistole zu halten beim Lösen. Vielleicht nimmt es ja den Geruch auf und hält ihn auch eine Weile.
    Dann habe ich schön LPG Geruch im Auto. :D

Gibt da noch mehr Hinweise um die Art zu bestimmen.
    Steht auch dabei, dass die nur Geeignet sind für Fahrzeuge, welche bereits Xenon haben. Zudem gibt es doch die automatische LWR auch nur bei Xenon. Ist doch ziemlich eindeutig.

Es bleibt aber die Aussage - leider hässlich.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Wenn Autohäuser so etwas machen ist es immer ganz einfach.
    Da kannst du simpel sagen, bitte wieder in den Ursprungs Zustand bringen und du zahlst nix. Arbeit ohne Auftrag ausgeführt, pech. :D

Das ist ja noch kurzstreckiger als bei mir.
    Da muss ich aber sagen, dass ein Diesel nicht ganz die optimale Wahl war dafür. Schätze du wirst auch entsprechend wenig km im Jahr fahren.
    Dennoch bleibt das viel Spaß mit dem Dicken. :)

Hallo,

soweit ein hübscher Wagen, wenn auch ein sehr unschöner Start in dein E46 Leben.
    Die Reichweite wundert mich aber schon irgendwie. Da wäre dein Streckenprofil doch sehr interessant.
    Ich schaffe ja mit meinem überwiegenden Stadtverkehr und Kurzstrecke an die 600 km pro Tankfüllung, manchmal komme ich auch drüber, und ich habe einen Benziner. ^^

So gerade noch mal getankt. Was für ein Traum, es riecht nur noch nach Gas, wenn ich die Zapfpistole löse. So soll es sein.
    Der Innenraum müffelt nun nur noch nach mir. ;)

Ich schätze mal das werden zwei 6 Zylinder Systeme sein mit entsprechend auch 2 ECUs, allerdings im Master / Slave Betrieb.
    Dies würde den Preis demnach fast verdoppeln im Vergleich zu einem 6 Zylinder System.