Kannst einfach die nehmen, wie sie in meinen Links sind, das sind die Teile, die auch hier von den Usern verbaut werden, natürlich passend für deinen Compact.
Beiträge von Trymon
-
-
Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung bei mir selbst drinnen und keine Probleme
-
Finde es aber auch irgendwie normal, wenn man sich selbst wählt.
-
Sehr schönen Wagen hast du dir da ausgesucht.
Aber du hattest ja schon angekündigt, du willst gleich was ordentliches kaufen und tja...du scheinst Wiederholungstäter zu sein. -
Die Gefahr hast du natürlich bei jedem gebrauchten Auto, selbst bei Neuwagen gibt es diese Gefahr.
Im Prinzip hilft es da nur von einem Händler zu kaufen und dann mit Garantie und allem drum und dran. Zudem auch noch davor einen Check beim TÜV/Dekra/ADAC machen lassen. Also den Gebrauchtwagencheck.
Was auch hilft ist jemand fachkundigen dabei zu haben. Solche Personen können gut beurteilen ob der Wagen versteckte Mängel hat, bzw. die wissen worauf man genau achten muss um Fehler zu merken. -
Die Conti GmbH wäre ein Felgenhersteller aus Essen.
edit: Continental stellt ATS, MAK und ALUTEC her.
-
-
Das mit den Reparaturen ist so eine Sache bei BMW, vor allem wenn du diese auch noch bei BMW selbst machen lässt.
Ich habe letzten Monat 1200€ hingelegt für die InspektionII, Kühlflüssigkeits- und Bremsflüssigkeitswechsel, Klimawartung und Austausch eines Thermostatgehäuses.
Aber das ist auch die teuerste aller Möglichkeiten. BMW verlangt sehr viel Geld und manche Händler setzen dem die Krone auf. -
-