Hättest du den nicht schon vor ein paar Monaten verkaufen können?
Schönes Auto hast du da.
Beiträge von Trymon
-
-
Kingodabongo Na darum gibt es doch den Mindestpreis. Wenn der nicht erreicht wird, dann hast du den auch nicht verkauft.
-
Der Kotflügel sieht ja mal übel aus. Da muss man noch einiges an Geld rein stecken, bis der voll in Schuss ist. Damit meine ich den ganzen Wagen.
Das ist aber wieder das typische eBay verhalten. Die Auktion löst einen Rausch aus und man hört nicht auf, wenn man es schon längst tun sollte.
Vielleicht sollte ich das mal mit meinem auch machen. Könnte da am Ende mit dickem Gewinn raus kommen und mir dann einen 330 holen.Ne lieber nicht, irgendwie mag ich ja meinen 325 und will ihn gar nicht hergeben.
-
Komisch, beim ersten Link kommt bei mir dass die Auktion nicht mehr vorhanden ist.
-
Die Auktion wurde wohl vom Verkäufer zurück genommen. Keine Ahnung wieso, immerhin hatte er einen Mindestpreis angegeben und konnte so nicht weniger bekommen als er sich gewünscht hat.
-
Ich würde dir auch raten, zu BMW zu fahren um dort den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
Auch wenn es hier viele Vorschläge geben kann und einer sogar richtig ist, ist es doch meistens nur großes Raten. Genaues weist du nur nach dem Auslesen des Fehlerspeichers. -
Von außen sehr schön, aber beim E90 bleibt es dabei, innen hat es BMW verbockt.
-
Ich hatte vor zwei Wochen eine Schulung und die Schulungsleiterin hat Automarken als Beispiel genommen.
Die hatte ein Auto, mit dem sie 490.000 km in 9 Jahren gefahren ist und daher ist es logisch, welche Marke es wieder wird. Das erzähle ich gerade, da es hier um den TT geht. Bei ihr war es ein TT 1.8
Wie man sieht, gibt es auch mal Ausnahmen in die andere Richtung, doch ich würde mich nie darauf verlassen, dass ein Turbo fast 500.000 km überlebt. -
Wenn mich nicht alles täuscht hast du das TMC erst mit dem Navi Professional.
Beim Business ist mir das TMC jedenfalls nie aufgefallen und beim Professional steht es deutlich da, wenn TMC aktiviert ist. -