Beiträge von Trymon

So ein Verhalten wäre dann aber wirklich ein Grund, dass die grünen/blauen zu Besuch kommen. Wenn man mit dem Auto nicht normal fährt sondern bewusst Lärm macht dann ist das eine Ordnungswidrigkeit. Sprich dann wäre die gute Frau am längeren Hebel.

Frag den nächstbesten tiefer, breiter lauter Tuningsüchtigen ob er denn nicht über ne Woche immer Abends durch die Straße fahren möchte. Danach kommt der guten Frau dein Diesel gar nicht mehr so laut vor und sie hat keinen Grund mehr sich zu beschweren. ;)
    Ne mal Spaß bei Seite. Effektiv machen kann sie dagegen nichts, aber den nachbarschaftlichen Frieden wird es stören wenn du dich wehrst. Andrerseits wenn du diesem Schwachsinn nachgibst kommt schon bald die nächste schwachsinnige Forderung.

Der Kotflügel sieht ja mal übel aus. Da muss man noch einiges an Geld rein stecken, bis der voll in Schuss ist. Damit meine ich den ganzen Wagen.
    Das ist aber wieder das typische eBay verhalten. Die Auktion löst einen Rausch aus und man hört nicht auf, wenn man es schon längst tun sollte.
    Vielleicht sollte ich das mal mit meinem auch machen. Könnte da am Ende mit dickem Gewinn raus kommen und mir dann einen 330 holen. :D Ne lieber nicht, irgendwie mag ich ja meinen 325 und will ihn gar nicht hergeben.