Vollausstattung ist das wirklich nicht. Hoffe für dich da sind keine versteckten Mängel vorhanden.
Wären das original Alpina Felgen, müsste da aber das Alpina Logo drauf sein und nicht das BMW Logo.
Was wurde denn schon alles an dem Wagen gemacht?
Beiträge von Trymon
-
-
Du musst erst mal natürlich darauf achten, dass du den richtigen pre shared Key verwendest.
Dann sollte dein iPhone auch die richtige Verschlüsselungsmethode wählen. Daran könnte es auch noch scheitern, wobei ich das noch nie erlebt habe.
Sprich je nach Verschlüsselung deiner Fritz!Box WEP, WPA oder WPA2. Bei den beiden letzteren muss dann auch noch die Wahl zwischen AES und TKIP passen.
Solltest du die erste Verschlüsselung haben kann ich dir gleich sagen, weg damit.
Bin mir auch nicht sicher, ob das iPhone überhaupt noch eine Verbindung zu WEP verschlüsselten WLANs aufbauen kann.edit: Wie Passwort in den Unterlagen? Sowas habe ich noch nie erlebt. Sicher, dass es der WLAN preshared Key ist, den du da eingeben möchtest?
-
Wichtig beim 328 ist, wurde die Hinterachsproblematik bei diesem schon behoben? Wenn nicht, kannst du damit richtig Probleme bekommen und seitens BMW wirst du bei diesem Alter keine Arbeiten auf Kulanz mehr bekommen.
-
Austauschen nicht, du musst zusätzliche Hardware verbauen.
Du brauchst auf jeden Fall einen analogen oder digitalen TV Tuner, wobei eigentlich nur der digitale Sinn macht, da Analog nicht mehr ausgestrahlt wird, außer es gibt da noch Flecken, an denen es analog gibt. -
Das nimmt langsam Ausmaße der Facebook Partys wenn das so weiter geht.
-
Ohje da bin ich ja noch voll im Jet Lag von meiner USA Reise.
Aber vielleicht sollte Puker erst mal sagen, ob er da mitmachen würde.
-
249km nach Augsburg. Ich wäre dabei, die Frau würde dich dann aber endgültig hassen.
-
So ein Verhalten wäre dann aber wirklich ein Grund, dass die grünen/blauen zu Besuch kommen. Wenn man mit dem Auto nicht normal fährt sondern bewusst Lärm macht dann ist das eine Ordnungswidrigkeit. Sprich dann wäre die gute Frau am längeren Hebel.
-
Du könntest auch erwöhnen, dass sie lieber in ordentlich gedämmte Fenster hätte investieren sollen anstatt in den Q7.
-
Frag den nächstbesten tiefer, breiter lauter Tuningsüchtigen ob er denn nicht über ne Woche immer Abends durch die Straße fahren möchte. Danach kommt der guten Frau dein Diesel gar nicht mehr so laut vor und sie hat keinen Grund mehr sich zu beschweren.
Ne mal Spaß bei Seite. Effektiv machen kann sie dagegen nichts, aber den nachbarschaftlichen Frieden wird es stören wenn du dich wehrst. Andrerseits wenn du diesem Schwachsinn nachgibst kommt schon bald die nächste schwachsinnige Forderung.