Hier zum Beispiel findest du LEDs in Massen. http://www.hypercolor.de/
Beiträge von Trymon
-
-
Hat sich wohl erledigt.
Habe diesen Thread dazu gefunden. Wurde hier wohl schon mal behandelt.
Fahrgestellnummer WindschutzscheibeDanke euch.
-
Die Fahrgestellnummer steht ja an mehreren Stellen. Im Motorraum habe ich eine, aber nicht an der Stelle in der Winschutzscheibe, an welcher die Aussparung dafür ist. Von daher frage ich mich schon wo diese abgeblieben ist. Falls überhaupt beim E46 an dieser Stelle eine Fahrgestellnummer steht. Daher meine erste Hauptfrage eigentlich, ist bei euch dort eine Fahrgestellnummer vorzufinden?
-
Hallo,
ich bin im Moment etwas irritiert. Auf der Fahrerseite gibt es ja eine Aussparung, in welcher man die Fahrgestellnummer sehen müsste.
Dort sehe ich allerdings nur eine schwarze Fläche und nicht die erwartete Fahrgestellnummer. Fragt mich nicht wieso, aber mir fällt das erst nach 3 Monaten auf.
Ich liege dort richtig, dass dort eine Fahrgestellnummer sein müsste.
Was könnte ich eurer Meinung nach machen um herauszufinden wieso dort diese fehlt, falls an dieser Stelle wirklich die Fahrgestellnummer sein sollte. -
Hi,
die Leisten gibt es in der Bucht in Unmengen.
-
Abgestimmt.
Ich dachte die User wollen gewinnen und nicht die Wagen?
Ist doch keine Abstimmung zum Gefährt des Monats. -
Habe ich mal eben verifiziert und du hast Recht.
Es ist eine zweiflutige Anlage. Aber mit ein paar mehr Infos zu deinem Wagen wäre es auch leichter gewesen.
Ich habe mal meine Glaskugel genutzt und das mir am ehesten richtig erscheinende Ergebnis genommen, nach bestem wissen und gewissen.Egal ob du es nun wirklich aus Spaß gesagt hast oder nur die Aussage abmildern wolltest. Dein "Mir doch egal" beim Hinweis auf das richtige erstellen eines Threads geht mir gegen den Strich und ich werde Beiträgen von dir keine Beachtung mehr schenken. Wird dir wohl egal sein, wollte es trotzdem gesagt haben.
Ach ja. Das ist die richtige Teilenummer für deinen ESD. 18 10 0 026 767
-
-
Hallo,
der dürfte nicht passen. Dein 320 hat keine durchgehend zweiflutige Anlage. Die gibt es erst ab dem 325.
Ach ja ein etwas aussagekräftigerer Betreff wäre nicht schlecht beim nächsten mal -
Hey so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht? Klingt ja danach als wären wir hier in einem Kuh Kaff.