Abgestimmt. ![]()
Ich dachte die User wollen gewinnen und nicht die Wagen? ![]()
Ist doch keine Abstimmung zum Gefährt des Monats. ![]()
Beiträge von Trymon
-
-
Habe ich mal eben verifiziert und du hast Recht.
Es ist eine zweiflutige Anlage. Aber mit ein paar mehr Infos zu deinem Wagen wäre es auch leichter gewesen.
Ich habe mal meine Glaskugel genutzt und das mir am ehesten richtig erscheinende Ergebnis genommen, nach bestem wissen und gewissen.Egal ob du es nun wirklich aus Spaß gesagt hast oder nur die Aussage abmildern wolltest. Dein "Mir doch egal" beim Hinweis auf das richtige erstellen eines Threads geht mir gegen den Strich und ich werde Beiträgen von dir keine Beachtung mehr schenken. Wird dir wohl egal sein, wollte es trotzdem gesagt haben.
Ach ja. Das ist die richtige Teilenummer für deinen ESD. 18 10 0 026 767
-
-
Hallo,
der dürfte nicht passen. Dein 320 hat keine durchgehend zweiflutige Anlage. Die gibt es erst ab dem 325.
Ach ja ein etwas aussagekräftigerer Betreff wäre nicht schlecht beim nächsten mal
-
Hey so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht? Klingt ja danach als wären wir hier in einem Kuh Kaff.

-
März 2003 gab es für das Coupe ein Facelift. Von daher würde ich sagen, dass es nicht passt.
Ein Verkäufer wird sich schon etwas dabei denken, wenn er angibt bis wann etwas zu verbauen ist. Würde es bis 04/2003 gehen, dann würde er das auch angeben um keine Kunden auszuschließen.
Wichtig ist aber nicht das Datum der Erstzulassung sondern das Baujahr. -
Na Verhandlungsspielraum muss auch noch mit eingeplant werden würde ich sagen.

-
Alex_F: Naja e46dabest dürfte wohl auch sehr viel selber machen können als KFZ Mechatroniker bei BMW. Denke mal daran sollte es nicht scheitern.

-
Hab ich doch geschrieben.

-
Hallo, bevor der erste Mod meckert.
Du musst noch ein Bild posten. Dies ist eine Regel beim Verkaufen.Dein Thread wird aber wohl eh noch verschoben in den richtigen Bereich. Passt nicht so ganz zu den allgemeinen Themen.