Beiträge von Trymon

    Habe ich mal eben verifiziert und du hast Recht.
    Es ist eine zweiflutige Anlage. Aber mit ein paar mehr Infos zu deinem Wagen wäre es auch leichter gewesen.
    Ich habe mal meine Glaskugel genutzt und das mir am ehesten richtig erscheinende Ergebnis genommen, nach bestem wissen und gewissen.


    Egal ob du es nun wirklich aus Spaß gesagt hast oder nur die Aussage abmildern wolltest. Dein "Mir doch egal" beim Hinweis auf das richtige erstellen eines Threads geht mir gegen den Strich und ich werde Beiträgen von dir keine Beachtung mehr schenken. Wird dir wohl egal sein, wollte es trotzdem gesagt haben.


    Ach ja. Das ist die richtige Teilenummer für deinen ESD. 18 10 0 026 767

    Jupp ONKEL89. Das ist natürlich das beste Zeichen dafür um zu sehen ob man ein FL hat oder nicht. Einfach mal die Augen auf machen. :D

    Hallo,


    der dürfte nicht passen. Dein 320 hat keine durchgehend zweiflutige Anlage. Die gibt es erst ab dem 325.
    Ach ja ein etwas aussagekräftigerer Betreff wäre nicht schlecht beim nächsten mal :)

    März 2003 gab es für das Coupe ein Facelift. Von daher würde ich sagen, dass es nicht passt.
    Ein Verkäufer wird sich schon etwas dabei denken, wenn er angibt bis wann etwas zu verbauen ist. Würde es bis 04/2003 gehen, dann würde er das auch angeben um keine Kunden auszuschließen.
    Wichtig ist aber nicht das Datum der Erstzulassung sondern das Baujahr.

    Hallo, bevor der erste Mod meckert.
    Du musst noch ein Bild posten. Dies ist eine Regel beim Verkaufen.


    Dein Thread wird aber wohl eh noch verschoben in den richtigen Bereich. Passt nicht so ganz zu den allgemeinen Themen.