Beiträge von Trymon

März 2003 gab es für das Coupe ein Facelift. Von daher würde ich sagen, dass es nicht passt.
    Ein Verkäufer wird sich schon etwas dabei denken, wenn er angibt bis wann etwas zu verbauen ist. Würde es bis 04/2003 gehen, dann würde er das auch angeben um keine Kunden auszuschließen.
    Wichtig ist aber nicht das Datum der Erstzulassung sondern das Baujahr.

Hallo, bevor der erste Mod meckert.
    Du musst noch ein Bild posten. Dies ist eine Regel beim Verkaufen.

Dein Thread wird aber wohl eh noch verschoben in den richtigen Bereich. Passt nicht so ganz zu den allgemeinen Themen.

Wenn du nur das Geld für den M hast wird erst erst mal eh noch nichts.
    Steuern und Versicherung musst du ja sofort zahlen. Versicherung zwar nur anteilig für den Rest des Jahres aber das Geld musst du auch erst mal haben.

Ich denke nicht, dass die Leistung zu wenig wird. Du wirst dich halt irgendwann dran gewöhnen. Aber das wird dir mit dem M auch gehen. Nach einiger Zeit wird dir Leistung nicht wirklich ausreichen, weil du dich daran gewöhnt hast und es nichts besonderes mehr ist.

Ein Arbeitskollege von mir (ja mal wieder ein Arbeitskollege) fährt einen 20 Jahre alten S500 mit 370 PS, welche die 2 Tonnen in unter 6 Sekunden auf 100 bewegen und 270 auf der Autobahn liefern. Für ihn ist das nichts besonderes und völlig unspektakulär. Gut der M ist noch mal eine andere Klasse durch Alter und Gewicht aber es wird dir nicht anders ergehen nach einiger Zeit.