Beiträge von Trymon

Um zum Thema weiß Lackieren zurück zu kommen. Wieso denn gleich Lackieren? Folieren ist wesentlich günstiger und hat den gleichen Effekt. Dazu kannst du die Folie wieder entfernen lassen, wenn du keinen Bock mehr auf die Farbe hast. ;)
    Die Felgen sehen in Schwarz nicht so toll aus, kann aber auch am manipulierten Bild liegen. Spiegel in Schwarz gefallen mir nicht. Die Dreiecke und Türgriffe in schwarz setzen aber schöne Akzente.
    Ansonsten muss ich auch sagen. Die Niere sollte sich farblich vom Wagen abheben.

Die Frage ob Überteuert oder nicht ist eh hinfällig. Im Nachhinein würde ich mir diese Frage nicht mehr stellen. Vorher macht so eine Frage Sinn, aber nach dem Kauf? Lieber nicht mehr darüber nachdenken und sich lieber über das Auto freuen.
    Zum Preis muss man aber auch sagen, ist stark davon abhängig aus welcher Region du kommst. In Berlin dürftest du so eine Kiste günstiger bekommen als in München. ;)

Beim Funktionsträger musst nur aber noch schauen, ob du ein Raucher oder Nichtraucher Paket hast und zu welchem Paket der Funktionsträger gehört.
    Beide passen zwar rein, doch der Aschenbecher bzw. die Ablage sind nicht kompatibel zueinander, heißt Aschenbecher passt nicht in den Funktionsträger des Nichtraucher Paketes und umgekehrt. Auch gibt es im Nichtraucherpaket keine LED zur Beleuchtung der Ablage.

Wenn du ein Auto wirklich nur für die Lieferung von Brennholz brauchst wäre vielleicht doch leihen möglich. Wenn du dann das Auto reinigen lässt kommst du immer noch wesentlich günstiger und musst nicht einen Notkauf machen.

Ich für meinen Teil empfinde diesen auch als recht teuer. Ich denke da ich noch sehr viel Verhandlungsspielraum im Preis.