Puh mutig ein BMW Treffen in Sindelfingen machen zu wollen. ![]()
Beiträge von Trymon
-
-
Wenn du ein Auto wirklich nur für die Lieferung von Brennholz brauchst wäre vielleicht doch leihen möglich. Wenn du dann das Auto reinigen lässt kommst du immer noch wesentlich günstiger und musst nicht einen Notkauf machen.
-
Wie regelmäßig sollen denn die Treffen sein?
-
-
Klingt gut, vor allem wenn du etwas regelmäßigeres aufbauen möchtest.
Stuttgart ist mir leider dafür ein paar km zu weit weg sonst wäre ich wohl auch dabei. -
Habe seit gestern die Sommerschuhe auf dem Auto. Es ist zwar frühs noch recht kalt, doch Schnee Einbrüche erwarte ich nicht mehr und sollte es Glatteis auf der Straße geben bremsen Sommer- und Winterreifen gleich schlecht. Nämlich gar nicht. Da hätte ich wohl allerdings nur Stress mit der Versicherung.
-
Hässlich ist es aber du wirst von kaum einem anderen als JVC solche Preise bekommen.
Ich hatte in meinem alten Auto selbst ein JVC. Was ich dazu sagen kann ist, die Menüführung ist selten dämlich gelöst. Man gewöhnt sich zwar daran aber ich denke du wirst sie hassen. Mir ging es jedenfalls so.
Die Radioqualität war auch nichts besonderes. Also keine Wunder erwarten, wobei das bei dem Preis auch klar sein dürfte. Für 140€ kann man wenig hochwertige Teile erwarten. -
Es kommt auf das Baujahr an. Bis 2000 war es wohl im Kofferraum. Ab dann ist das Radiomodul nach vorne gewandert ins Armaturenbrett. Also ins Navisystem direkt.
-
Die Gebrauchtpreise sind alle angestiegen nach der Abwrackprämie. Auch wenn wohl kaum E46 und ähnliche dieser Prämie zum Opfer gefallen sind, sind auch diese Preise nach oben geschnellt. Es gibt ja nun deutlich weniger Gebrauchtwagen auf dem Markt als noch vor der Prämie verfügbar waren und ein verknappter Markt lässt die Preise leider in die Höhe schnellen.
-