Beiträge von LukasK

HAHA :D

ich hoffe einerseits das Du recht hast :D was ich sogar vermute *g*
    Wenn es so ist dann beweist es, dass ich im früheren Leben ne Frau gewesen sein muss :D

Ich prüfe es heute gleich nach meinem Feierabend mal hehe

omg ist das peinlich...... Ich melde mich und sage Bescheid :D 47 Ampere also ok das könnte Sinn ergeben :P

Hmmm XD
    hehe
    Also habe nachgeschaut :D irgendwie soll die Sicherun die Nr 47 haben wenn ich das richtig gesehen habe. Diese Sicherung habe ich aber nicht im Sicherungskasten finden können *g* Super und nu :D?
    ich mein selbst wenn ich mir so ne sicherung kaufe woher weiß ich in welchen der vielen Stecker diese rein soll? oder ist es egal wo die Sicherung rein soll?
    ALs Beschriftung ist nur ein Aufkleber vorhanden der die Nummern auf den Sicherungen beschreibt. Wenn diese nicht vorhanden ist weiß ich aber auch nicht wo ich die neue reinstecken soll.

Ideen :/? :(

Nein das Navi ist ok :) Habe auch mit einem AutoKabel mein Handy versucht aufzuladen hatte auch nicht geklappt.
    Laufe mal zum Auto und gucke mal in den Sicherungskasten :)

Hi @ll

Ich habe ebenfall nur einen Plastik Stecker drin.
    Habe gestern diesen Plastikstecker rausgenommen und wollte mein Navi anschließen. Allerdings hatte es nicht geladen :/
    Habe gehört könnte an der Sicherung liegen! (Wie finde ich diese Sicherung)?
    Welche Gründe kann es noch geben bzw wie beseitige ich das Problem?

Gruß Lukas :)

Hi @ll :)

Komme auch gleich zum Thema:
    Habe an den Seiten 2 hässliche Aukleber gehabt vom Autohause so und so....
    Diese habe ich mit Mühe und Not abbekommen. Nun habe ich aber leider noch des rest kleber den ich mit einem Tuch etc nicht weg bekomme.

Hat da jemand Ideen oder Erfahrungen? :)

Ahja habe auch einen Kratzer reinbekommen. Kennt jemand gute Mittel dagegen? Viele taugen ja leider nix