Beiträge von Lacan

Genugtuung auf jedenfall, aber vielleicht hatte er ja auch rein zufällig vor deiner haustüre ne prügelei mit irgendwelchen anderen Jugendlichn, wer kann das schon sagen.
    Ich wage doch stark zu bezweifeln das irgendein knirps hier ausm Dorf noch genug Eier in der Hose hätte zu sagen das er das bekommen hat was er verdient hat nachdem ich Ihn, mit seinen dreckigen Griffeln, an meinem Auto gesehen habe.
    Aber das könnte hier eben auch generell anders sein wie anderswo, soll ja Bälger geben die kennen heutzutage nix mehr :pinch:

Hi,

vielen dank für die Antwort :)
    Die Info das dass Auto Scheckheft gepflegt sei hat er mir vorab übers telefon gegeben. Muss natürlich beim anschauen auch erst nachgeprüft werden.
    Desweiteren würde ich den Wagen auch erst einmal zur Dekra bringen bevor ich irgendetwas unterschreibe. Denke die 77€ so wie ich gesehen habe sind sehr gut angelegt.

Im Augenblick bewege ich einen E36 320i mit Automatik. Der E46 328i sollte schon um einiges besser gehen, also für mich vollkommen ausreichend sein. Seitdem ich meinen ersten Automatik (auch wenns nur ein Kadett war :P ) hatte und mit den Fahrzeugen beruflich unterwegs bin, bin ich äusserst zufrieden damit. Am E36 bisher keine Getriebeprobleme seit mitlwerweile knapp 120000km und insgesamt 198000km läuft wie ein Uhrwerk.

Ich hoffe ja das der E46 genauso zuverlässig ist, ist aber natürlich auch eine sache wer vorher gefahren ist und wieviel Glück man hat.

Gasanlage ist mitlerweile ein absolutes muss, bei den Preisen und dem tollen neuen E10 Sprit den kein Mensch braucht...

Reifen sind jetzt auch auf der Checkliste :thumbsup:

Ich würde jetzt mal vorab davon ausgehen das Sommerfelge vorhanden ohne Reifen und Winterstahlfelge mit Reifen. Was wäre denn eine grobe Schätzung was der Wagen unter dieser Spekulation der Reifen und in anbetracht der Sitze noch Wert ist?

Vielen Dank im vorraus,
    Lacan ^^

Habe hier einen schönen 328i gefunden.
    Er hat zwar schon einige Kilometer auf dem buckel, der Besitzer hat mir allerdings bestätigt das das Fahrzeug Scheckheftgepflegt ist.
    Laut den Infos die ich gesammelt habe sollte es ja ab 02.2000 keine Probleme mit der Hinterachse mehr geben.

Das Auto scheint auf den Bildern in sehr gutem Zustand zu sein. Was haltet ihr von dem Preis?

Viele Grüße,
    Lacan