Auto beschmiert

• Also ich hab es jetzt zum Glück runter bekommen.
    Ich hab auf Arbeit so ein Alkohol, nennt sich Isopropanol, gefunden und damit ging es jetzt runter.
    Ich bin ja schon glücklich, dass es ohne Probleme runter ging, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bald wieder was drauf habe.

Als ich gerade von der Arbeit gekommen bin, hab ich gesehen, dass alle Mülltonnen und einige Tore total beschmiert sind.
    Laufen denn hier nur Deppen rum?

Jedenfalls ist es jetzt weg und ich lass mich überraschen, ob das nun ein Einzelfall war, oder ob es da jemand auf mich abgesehen hat.

• Bleib auf lauer! Kannst ja vom Balkon aus beobachten, wenn die jenigen das nächste mal kommen, dann ab die Post!!!!

Na darauf kannste einen lassen! Nochmal passiert mir das nicht! :evil:

• Wenn mir einer auf meinem Schätzchen rummalen würde...ich würde komplett ausrasten...;)

• Leg dir ne schrotflinte zu und nen schwarzen parker mit kaputze und penn aufm balkon, also ich bin ehrlich ich hätt es so gemacht :P

• Also abgesehen davon dass man keine Autos beschmiert (sondern vielleicht lieber den hässligen Gartenzwerg vom Nachbarn zerledert), solltet ihr aufpassen und auf den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit achten. Wenn ihr den lieben ich vermute mal Jugendlichen nämliche die Kauleisten rausschlagt hättet ihr für das Schmerzensgeld den Wagen komplett lackieren lassen können. Das es natürlich eine "teure" Genugtuung ist lasse ich mal außen vor.... :rolleyes2:

Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

• Genugtuung auf jedenfall, aber vielleicht hatte er ja auch rein zufällig vor deiner haustüre ne prügelei mit irgendwelchen anderen Jugendlichn, wer kann das schon sagen.
    Ich wage doch stark zu bezweifeln das irgendein knirps hier ausm Dorf noch genug Eier in der Hose hätte zu sagen das er das bekommen hat was er verdient hat nachdem ich Ihn, mit seinen dreckigen Griffeln, an meinem Auto gesehen habe.
    Aber das könnte hier eben auch generell anders sein wie anderswo, soll ja Bälger geben die kennen heutzutage nix mehr :pinch: