Sieht gut aus, wie war der Einbau? Du mus ja in den Kofferraum ans Licht, und wird sie nicht schnell dreckig (sicht)?
Beiträge von Robbi76
-
-
Hast du ein Bild, wo sie eingebaut ist. Wie es aussieht?
-
Also die Rückfahrkamera sollte Specifish sein (nicht auffallen).
-
Hallo, ich möchte bei meinen Touring eine Rückfahrkamera einbauen. Ich Tippe mir die Finger wund und finde nichts.
Die bei Ebay sind, die passen nicht bei Touring das habe ich schon ausprobiert! Jetzt bin ich sprachlos.
-
http://www.ebay.de/itm/3306634…3D330663459052%26_rdc%3D1 hier der Link.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Freunde,
Ich habe vor, mir ein DoppelDin Radio zu kaufen (Ist 1 DIN, aber mit 7 Zoll Display). Hat jemand damit Erfahrung oder so etwas eingebaut, der möchte mir pro und kontra schreiben. Ich kann nur dazu sagen, mein Bruder hatte ein China DoppelDIN Radio im Ford S-Max eingebaut. Er war sehr zufrieden.
Danke!!!
-
Hallo,
Heute war es schon wieder bei -8 Grad. Starte Auto Rückwärtsgang gebe Gas, Motordrehzahl steigt und der Wagen fährt nicht. Also in N Stellung und rückwärts rollen lassen, D rein und vorwärts gefahren ganz normal.
-
Nein, er Rollte langsam. Meine meinung Automatikgetriebe, wahrscheinlich was mit den Öl Druck durch die Kälte.
-
Hallo Freunde,
Vorgestern Morgen bei -10Grad wollte mein 320i Automatik nicht vor und nicht zurück.Habe etwas mehr Gas gegeben dan fuhr er langsam und gab ein komisches Geräusch von sich (Pfeifen,Aufhäulen) und nach 20m war es dan weg.Was kann es sein???
ps.Gestern bekamm er zwei neue Zündspullen, die waren kaputt.
Danke
-
Hallo,
leider habe ich noch nichts erhalten!