Beiträge von Venom

Hallo Leute,
    ich hab mir letzens weiße Frontblinker bestellt, da mir die Orangen nicht gefallen. Bei meiner Facelift Limo waren diese nur mit einer Schraube befestigt, da war alles unkompliziert.
    Bei meinem Cabrio (BJ 01) sind diese jedoch nur gesteckt....soweit so gut, als ich aber die neuen Blinker angeschlossen habe und diese wieder in die Karosserie "stecken" wollte, sind bei beiden Seiten immer an der gleichen Stelle eine Halterung abgebrochen. Es hat einfach überall gehakt und wollte nicht richtig passen.
    Kann mir vielleicht irgendjemand ein paar Hinweise geben, dass sowas beim nächsten Einbau nicht wieder passiert??? Ich wär echt dankbar....

Schon mal im Vorraus...es wurden die richtigen Blinker bestellt, also in Bezug auf Modell, Bj usw.

Venom

Hey Leute,
    ich hab mal ne Frage und zwar...gibts hier irgendjemanden, der in seinem 318i Facelift nen offenen Sportluftfilter verbaut hat?
    ich hab mir nämlich ne BMC CDA Carbon Airbox gekauft, diese hat jedoch keinen Platz im Motorraum....ein offener Sportluftfilter würde zwar einigermaßen Platz finden, würde jedoch wahrscheinlich nur Warmluft saugen. Hat irgendjemand Erfahrungen damit in seinem 318i??

Schon mal Danke für die Infos.