he, kauf dir einfach die xenon Brenner bei in de bucht, 6000 oder 6300 haben nen schönen blaustich und 2 stück kosten grade mal max 25 euronen und halten genauso wie die teuren original
nach möglichkeit immer paarweise tauschen da die alte möglicher weise hellligkeitsverlust bekommen hat und das unschön aussieht wenn beide verschieden hell leuchten. lg
Beiträge von Eisen83
-
-
gefällt mir echt gut!
habe auch schon überlegt es so in der art zu machen weil ich momentan einen kasten drin habe und der min die hälfte des platzes im kofferraum nimmt.
nur ich habe meinen hund öfters hinten drin,der würde den subwoofer wohl eher zertreten...hm
ob es da eine lösung gibt? -
wie gesagt es ist keine Folie sondern Original getönte BMW scheiben so wie es diese auch für ab b-Säule gibt da ist ja auch keine Folie drauf.
das Folie verboten ist ist mir klar.
leider konnte ich den Scheibenheini heute nicht mehr antreffen da ich kurz nach dem er feierabend gemacht hat da aufgeschlagen bin.werde aber dran bleiben -
bei Interesse bitte eine Pn
-
-
-
und was soll das jetz aussagen?
-
Ich werde morgen berichten.
-
Also bei uns im Ort fahren viele 7er und us cars ab a-Säule rum.glaub nicht das die alle selber getönt haben
-
Also so hat der. Scheibenfritze mir das erklärt.kann ja sein das es um die 30% sind.wie gesagt mach mich morgen schlau