Beiträge von Aca23

Huhu,

ich hab jetzt einen E46 gefunden wie ich ihn mir vorgestellt habe.
    Hab auch ne Probefahrt gemacht, fährt sich echt super, nur hatte ich das Gefühl, dass die Vorderachse/Reifen etwas eiern...
    der Verkäufer meinte, dass es an den Bremsen liegen würde weil er schon nen Weilchen steht und vor der Probefahrt meinte er noch, dass ich die Vorderreifen wechseln müsste.

Nun meine Frage, kann es an den Bremsen liegen bzw. an den Reifen selber ?

In der HU/AU Bescheiningung wurde als Mangel das Gummilager als porös oder "abgerieben" angegeben.
    Könnte das auch daran liegen, denn das müsste ich dann sowieso austauschen - was würde das kosten - Vorstellung lag bei 150€-200€ ca. mit Einbau, die Marke hab ich nun nicht mehr im Kopf leider.

Offtopic:
    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit AngelEyes als Tagfahrlicht zu nutzen - das was ich bisher gelesen habe, hat immer dagegengesprochen bzw. auf eigene Gefahr und dann evtl. Bußgeld.
    Ich hatte vor mir die Teile anmontieren zu lassen, doch nur wenn ich damit fahren darf und das ganze in irgendeiner Art und Weise zugelassen werden kann.

M.F.G.
    Aleks ;)

So ich bins nochmal.
    Hab mir das Auto angeschaut, und sieht schick aus :).

Nur bin ich die ganze Zeit schon am zweifeln... nen E90 mit wenig Ausstattung kann ich mir für das Geld fast holen... oder nen E46 mit guter Ausstattung.

Nunja, "gute Ausstattung" ist jedoch m.M.n. nicht

ohne:
    - automatisches Heckrollo
    - PDC
    - Navi (hat das BMW reverse eigtl nen CD-Wechsler irgendwo ? weil am Radio kann man keine CD einlegen)
    - Schiebedach
    - Xenonscheinwerfer

da fehlen einige Dinge für das Geld.. nunja Standheizung und Ledersitze hat er, doch mehr erkenn ich irgendwie nicht für das Geld :/

Da find ich 15000 seeehhrrr viel.
    Die Kilometer reichen doch net aus um das dann im Preis so sichtbar zu machen.
    Was ist eure Meinung ?

Aleks ;)

Sieht net schlecht aus, aber wie schon erwähnt - isn Rechtslenker und ich bin Linkshänder :P.
    Das Auto will ich ne Zeit lang fahren und sollte daher auch noch +2 Türen haben - da ich meine Kinder später nicht reinquetschen will :).

Danke trotzdem ;)

Alles klar, das heißt jetzt für mich, rübergehen, Probefahren, anschauen und versuchen was am Preis machbar ist :)
    15.5€ ist mir definitiv zu viel - 13.5 bis max 14. inkl. Garantie wäre denke ich drinnen :)

Danke, Aleks

Das hat mir auch zum überlegen gegeben, wieso nur so wenig Kilometer Laufleistung.
    Das mit dem Sitz könnte kann ich mir nicht erklären, so sehen sie ja nicht so alt aus, bis auf das "Missgeschick".

Auf meine Anfrage hat er gemeint, das Auto wäre Scheckheft gepflegt, Sommer und Winterbereifung, dazu noch ne Garantie abschließen...

hmm weiß nicht so recht.

Hört sich doch schonmal gut an, genauso gehts mir auch :).

Find den Preis aber auch etwas überteuert.
    Was meint ihr wäre nen realistischer Preis ?

Muss ich bedenken haben, dass es "nur" die 70-80.000 km Laufleistung sind ?

Ajo und der Sitz... kann ich das irgendwo richten lassen sowas ? ... kann nen Sattler das hinbiegen, jmd schon Erfahrung mit so etwas gemacht?
    Taugt das SMG Getriebe was, man liest so viel positives als auch negatives, wenn mans jedoch hat, will mans netmehr hergeben.
    Bin noch die SMG gefahren.

Aleks ;)

PS: Danke für die schnelle Antworten.

Huhu,

bin neu hier im Forum und heiße Aleksandar - werde am Freitag 23. ;)
    Schaue hier sehr oft schon vorbei, da ich vorhabe mir einen 330i (schwarz) als Limo zu kaufen.
    Habe diese Woche meinen Punto HGT verkauft.

Nun bin ich auf diesen hier gestoßen:

http://lab.autoscout24.com/iph…16217C0292A830C5AF8F3E4B2

was haltet ihr von dem ? Sieht bis auf den Sitz ganz ok aus... nur der Preis.
    Laut Anfrage -> 1. Vorbesitzer, optisch und technisch voll in Ordnung, 450€ extra -> Garantie.
    Naja der Sitz ist nicht mehr der neueste, aber so gefällt er mir, was wäre denn ein realistischer Preis für diesen ?.

M.F.G. Aleks