Beiträge von Aca23

Huhu,

ich war grad unten am Auto und wollte meine CCFL Angel Eyes einbauen.
    Nur habe ich ums verrecken nicht die SWRA ausbauen können - nach vorne gezogen habe ich die, nur hab ich keine Ahnung was ich da reindrücken muss, damit ich die Düse abnehmen kann.
    Such schon die ganze Zeit ne Anleitung aber ich find nix passendes ;(.

Jetzt muss ich den Einbau warscheinlich aufs Wochenende verschieben - hat das einer von euch schonmal an Xenonscheinwerfern gemacht und würde mir evtl. helfen.
    Komme aus Stuttgart - wäre echt nett :)

PS: Wenn einer nen Tipp hat, wie ich die Reinigungsanlage entfernt bekomm, werd ich mich gleich aufn Weg runter machen :))

M.F.G. Aca

Huhu,

da ich mir nun nen e46 gekauft habe und diese standard LS drinnen sind, wollte ich das ganze bisschen verbessern.
    Ich habe mich lange über das HK System informiert aber das scheint nach Aufwand/Preis/Qualität einfach nicht das richtige zu sein,
    bzw. lohnt sich einfach nicht.

Ich bin keiner der den Bass voll aufdreht damit einem das Herzgerät stehn bleibt :).
    Ich höre etwas lauter Musik und möchte daher nur einen besseren Klang haben, nicht so sehr das verzerrte.

In meinem alten Punto hatte ich mir 2 neue Boxen vorne und 2 neue Boxen für hinten gekauft von Pioneer für unter 100€ und das hatte mir schon gereicht.
    Nun möchte ich das ganze auch bei meinem BMW machen, sprich paar Boxen tauschen und nen Verstärker dazu kaufen.

Die Suche habe ich benutzt nur ist man sich dann ziemlich unschlüssig wie und was, da sehr viel angeboten wird und das ganze nicht immer auf die
    Bedürfnisse von einem angepasst ist.
    Außerdem will ich nicht direkt zum Media Markt rennen und mir direkt was anschwatzen lassen mit dem ich unzufrieden sein werde.

Zusammenfassung:
    Lautsprecher, Verstärker und Kabel - je nachdem wie ich eine Bassbox praktisch unterbringen kann, diese dann auch, aber muss nicht sein.
    Wie erwähnt soll der Klang in der höheren Lautstärke gut sein und nicht direkt verzerren.
    Das ganze sollte nicht mehr wie 200€ kosten.

Ich hoffe die Car Hifi Spezialisten können mir helfen ;)

Aca

Danke für die netten Antworten ;)

Wie gesagt - werd nicht mehr viel mit machen, scheiben tönen, angel eyes und nen großes navi mit dvb-t, das ist geplant :)

Fotos unter strahlender Sonne kommen wenn mal wieder schönes Wetter ist :P

Aca23

Nene, da wird so gut wie nix mehr dran gemacht... paar Kleinigkeiten gibts ja immer ;).

Will mir noch schöne Angel Eyes ranmontieren und evtl. die Scheiben etwas dunkler machen, mehr hab ich net vor ;).

Aca23

Wusst gar nicht dass ich innerhalb der ersten Minuten direkt ein paar Antworten bekomme :).
    Danke ;)

Hab noch zwei Fotos von meinem alten Auto mit beigefügt.

PS: Gute Autos gibt es überall :), dieser ist sehr gepflegt, genau so einen wie ich ihn mir vorgestellt habe.
    Das hatte natürlich auch seinen Preis, doch das ist es mir Wert gewesen um in naher Zukunft Probleme zu vermeiden!
    Außerdem kann man ja mit der Kamera auch nochn bisschen schummeln :).

Aca23

Huhu,

ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 330i E46 Limousine - mein erster BMW.
    Bin absolut zufrieden mit dem Auto - zufrieden ist kein Ausdruck, das beste Auto vom Fahrgefühl, das ich bis jetzt gefahren hab.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

History:

Mein erstes Auto - Fiat Punto 1.8l HGT

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun will ich euch ein paar Bilder von meinem neuen nicht vorenthalten.

Zu den Daten:

BMW e46 330i Limousine

Individual Lackierung (dunkelblau)

103.000km

Automatik

M Sportpaket

Bin am überlegen ob ich mich dem ganzen anschließen soll oder nicht, da ein Xenonbirnchen von mir kaputt ist, meine Scheinwerfer ziemlich beschlagen sind und ich Standlichtringe haben wollte :/.

Würde bis auf das Xenon ganz gelegen kommen.

Wie ist das mit dem H7 Lämpchen - kommen die an die Xenonbirnchen ran von der Leistung oder gibts da nen deutlichen Unterschied.
    Kann mal einer bitte nen Bild von den Lampen im beleuchteten Zustand ohne die Ringe posten bitte ?

Darf man ganz sicher mit den am Tag fahren ?

M.f.g. Aca

Das Lenkrad hat nen bisschen beim fahren gezittert soweit ich das noch beurteile kann, es war jetzt nichts schlimmes aber man will ja auf Nummer sicher gehen ;).
    Es ist nichts großes Gewesen, doch die Querlenker müssten wie du schon sagtest dann normalerweise auch bemängelt worden sein - doch die Rede war nur von dem Gummilager.

Tüv ist auch erst im November letzten Jahres gemacht worden und der steht bestimmt schon ne kurze Zeit auf seinem Hof, dass man das denke ich auch ausschließen könnte.

12 Monate Garantie bekomm ich dazu, bis auf Verschleißteile natürlich, sonst ist alles mit inbegriffen .. ich denke ich mach mir da einfach zu viel Sorgen, da meiner erstes Auto
    für mich nen Reinfall war :(.

Aleks