Sorry....ist erledigt
Beiträge von Kleiner Mann
-
-
Hi, habe nen Felgensatz abzugeben.... Ebayauktion ab 1,- Euro ohne Mindestpreis
http://www.ebay.de/itm/190707046050?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Preisupdate: 11.990,- Euro
-
8 Scheine sind's geworden. Unter dem Gesichtspunkt, dass alle 4 Sommerreifen (18" Mischbereifung) und die Scheiben+Beläge vorn neu sind und ich 1 Jahr Garantie habe, geht der Preis für mich in Ordnung. Orig. BMW Winteralus gab's ja auch noch dazu, müssen zwar neue Reifen drauf, aber zumindest ist schon mal die Felge da. Das entscheidende war aber, dass meine Frau sich in den Wagen und die Ausstattung verliebt hat....naja...wie das halt so ist....Frauen und Emotionen. Aus der Nummer kam ich nich mehr raus.
Das einzige, was mich noch stört ist der Kratzer auf dem Leder im Fahrersitz, welcher auch auf dem Foto zu erkennen ist. Habe aber schon mit jemanden von Dent Colour gesprochen, der mir das "weglackiert".
-
Bild und Preis im Thread sind Pflicht.
Sorry....dachte, das erübrigt sich durch den Link. Da ist ja beides drin
-
Eigentlich hat zwar niemand so wirklich auf meine Frage geantwortet, welcher Preis für solch einen Wagen angemessen wäre, aber wir haben ihn gestern gekauft
Jetzt brauche ich nur noch nen Käufer für den 1er. Vielleicht sucht ja jemand noch nen kleinen Zweitflitzer für Frau / Geliebte o.Ä.
siehe Marktbereich.....
-
Hallo,
da meine Frau nun auch zur E46 Fraktion gehört, sucht ihr 1er einen neuen Besitzer.
Preis: 12.999,- VB
-
Er hat aufgepasst
die zu kurzen Beine erübrigen sich durch die Automatik. Seitdem ich den X5 habe, welchen sie auch hin und wieder fährt, ist sie auf den Geschmack gekommen und hängt mir seit nen paar Monaten mit nem Automatik und mehr Leistungswunsch in den Ohren (letzteres ist nicht schwer bei dem derzeitigen 116i 122PS)....ich kann's einfach nicht mehr hören und versuche es Madame nun recht zu machen
.
Hier mal ein paar Fotos von dem Wagen. Was kann man denn nu dafür ausgeben??? Mein Gefühl sagt mir irgendwas zwischen 8-10 Euro, wobei ich halt noch 300,- in nen Getriebeölwechsel und 300,- in 4 neue Winterreifen investieren muss.
-
Vor 15 Jahren, als die Dinger in waren, wäre das ne Überlegung gewesen
-
Ach ja...hier war ja auch mal was....war nen toller Wagen. Leider mussten wir dann bei einer 2. Probefahrt damals feststellen (wo dann auch meine mal Frau fuhr), dass der Sitz für meine Frau nicht weit genug nach vorne geht, sodass sie die Kupplung komplett durchtreten kann. Habe mich dann für einen X5 entschieden.
Aber nun suchen wir für sie selbst einen. Siehe der andere Fred