Ich habe das Buisness CD über MFL War allerdings Serie. Wie es aussieht mit nachrüsten, keine Ahnung.
Beiträge von medoV8
-
-
Was würdet ihr denn von Autokino z.b. halten?
Das in Ascheim ?
Garkeine so schlechte Idee finde ich -
hmm... Mal was anders: Um wieviel Uhr und an welchem Tag soll das Treffen stattfinden? Ich finde es Wochenende am besten., da ich denke das da jeder Zeit haben wird. Wenn es nicht der Fall ist, bitte schreiben. Würde sagen nächstes Wochenende. Aber was wäre euch lieber? In der Früh, Mittag, Nachmittags, Abends oder Nachts?
-
Bei dbilas biste schnell mehrere Tausend Euro los
-
japp 173,- war der preis (ebay sofortkauf) und 7 euro versand .... ich war so glücklich habe ein 3/4 jahr holzleisten gehabt die mir absolut nicht gefallen.....
übrigens wenn du willst :D, für 80,- geb ich die holzleisten direkt ab ...sogar schaltknauf dabei
Nein danke !
Ich will meine Holzleisten selber los werden, deswegen such ich ja Black Cube
-
hi,
ich hab vor kurzem black cube leisten käuflich erworben (180,- inkl. versand)
habe auch lange überlegt ob ich sie folieren soll... bin jedoch glücklich das ich mir anstelle dessen echte leisten gekauft habe.
preislich tut sich da nicht die welt, wie ich finde..... also wenn schon denn schon, such dir besser echte leisten und lass die halben sachen sein (meine meinung!)gruß Andrej
Für 180€ ??? Ich suche und suche und suche und finde nichts unter 200 €... Wenn ich welche für das Geld finden würde, dann natürlich lieber die echten BlackCube Leisten.
-
Servus !
Auf der Suche nach Black Cube leisten bin ich auf folgenden Artikel gestoßen.
Was haltet ihr davon? Hat sich schon mal jemand seine bekleben lassen?Gruß
Oli -
Schaut euch doch einfach mal hier um, denn wir treffen uns jeden Donnerstag bei Wind und Wetter.
Im Sommer geht immer richtig die Post ab.Ich werd mir mal die Seite angucken. Haar ist gleich um die Ecke von mir.
Doch warum immer Donnerstags? Warum nicht am Wochenende?Ich würde aber gerne das E46- Forums interne Treffen noch... (mir fällts gerad nicht ein wie das heist ^^)... Also das wir das E46 Forums interne Münchner Treffen trotzdem machen werden. Aber am Obi Parkplatz könnt ich mal vorbeischauen.
-
Vor der BMW Welt gibt es einen Platz, da sind immer die Busse und Shuttels. Da waren auch die letzten Treffen und alle waren dort mit ihren Autos gestanden. Vieleicht mit Genehmigung?
-
medoV8
alexniesky
LittleVeno
manuel91
miggel123
Puker
schokomanu
Brown~Eyes82mSuper !