Naja, "ziehen" tuts bei jedem anders. Kommt drauf an, an was du gewöhnt bist.
Ich bin mit meinem 325i als Schalter sehr zufrieden. Untenrum, obenrum, Super Motor !
Ab und zu kommts mir auch so vor das er nicht ziehen würde, aber wenn man mal ne Zeit lang normal gefahren ist und dann wieder auf der Bahn unterwegs ist, das Pedal durchdrückt, dann krieg ich wieder ein fettes Grinsen
Du darfst aber auch nicht vergessen, das der 325i, 328i und der 330i eben keine M3 sind...
Beiträge von medoV8
-
-
-
Servus !
Verkaufe meine Sternspeiche 43 mit guter Sommerbereifung.
Stehen in München Ost und können gerne besichtigt werden.
Ebay Link:Gruß
Oli -
Bei BMW Welt wäre es garnicht mal so schlecht. Da hab ich schon öfters Youngtimer und 1er Treffen gesehen.
-
Es wird langsam was
medoV8
alexniesky
LittleVeno
manuel91
miggel123
Puker -
Oder wir treffen uns wo, wo man einfach geil shooten kann. Dann kann man ja noch danach gemeinsam (in Reihe 5 oder mehr E46
) irgendwohin fahren und was Essen und Trinken oder so (Hofbräuhaus, Starbucks, Autobahnraststätte :D)
Ich würde aber sagen wir warten noch 2 Wochen oder so, damit auch Leute, die nicht so oft hier rein schauen die Möglichkeit bekommen, sich anzumelden.
Gruß
Genau !
Sowas in der Art habe ich mir auch vorgestellt. Warten wir noch wie du sagst, 2 Wochen. Dann wird auch hoffentlich das Wetter etwas besser und ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde !
Ich war noch nie auf einem Treffen oder ähnliches. In meinem Freundeskreis sind leider nur E34 und E39 Fahrer... und wenn überhaupt BMW Fahrer. Würde mich echt freuen unter E46 Fahrern zu sein
-
Jap, wir wären dann schon mal 5
Gröbenzell ist von mir vieleicht ne halbe Autostunde entfernt
Wie LittleVeno schon erwähnt hat, könnten wir mal in nen Biergarten oder so gehen. Aber ich denke dafür ist es noch zu kalt. Aber wir könnten uns mal auf ner Tanke oder so treffen, bissl über die Karren reden oder sonst was. Könnte auch meine Canon 550d mitnehmen(ohne sie geh ich nirgend wo hin
)
Also ich hätte eigentlich so fast jedes Wochenende Zeit...
EDIT: Und ne Runde Cruisen auf der Autobahn oder Landstrasse bin ich immer dabei !
-
Herzlichen Glückwunsch !
Schöner Wagen ! Die Innenausstattung gefällt mir
-
Bin neu hier. Komme aber aus München und bin generell interessiert daran.
Alles klar
Hab mir vor 6 Stunden einen E46 gegönnt und komme aus einem Münchner Vorort, sind aber nur 2 KM vom Stadtrand. Wäre dann wenn ich da Zeit habe auch dabei. Darf aber erst ab Donnerstag Auto fahren!
Herzlichen Glückwunsch
Gröbenzell... Ist ja bei Olching. Ich bin aus der Perlacher Ecke.
Habe meinen Wagen auch erst seid dem 21.02.11 -
Dachte an Alu Cube Leisten ... aber Tauscht keiner ...ICH TAUSCHE !!!! Kannst meine Wurzelholzleisten haben