Beiträge von medoV8

sehen ganz gut aus aber mit ein bisschen mehr tiefbett noch besser. ausserdem silbernes auto und schwarze felgen passen immer

auch ohne roten rand. :thumbup:

Du meinst mit mehr Tiefbett und das in silber oder? hmm... ich weis nicht so recht. Ich kann mirmomentan keine Felgen auf meinem Vorstellen, da der zu nackig ist. M-Paket 2 und H&R Sportfahrwerk will ich noch verbauen. Dann müsste es passen mit den Schwarzen Felgen.

Du kannst dir jede Felge selber kreativ gestalten lassen.
    Schwarz lackieren lassen und den roten Rand kannst du bei Ebay kaufen.

hmm... okay... hört sich zuerst nicht schlecht an. Aber dann müsste ich Felgen kaufen + Lackieren lassen und da kommt man auch auf eine ordentliche Summe.

Was würdet ihr von denen hier halten? Würden die gut aussehen auf einen Titan-Silbernen E46 ? Bei Felgen Outlet gibt es die für knappe 600 € als 18 Zöller.

Hallo miteinander :)

Ich habe einen Silbernen E46 gesehen und der hatte Schwarze Felgen mit Roten Rand. Ich fand das sah ganz gut aus. Nun zu meiner Frage:
    Was für Felgen gibt es so in diesem Stil? Natürlich sollte der Preis sich in Grenzen halten. Ich dachte an maximal 1000€. Drunter wäre natürlich noch besser.
    Würde mich auf ein paar Infos und Bilder freuen ! :)

Gruß
    Oli

Ob die Meldung noch vorhanden ist, weis ich nicht mehr. Da muss ich wieder den Kollegen mitn Lappi antanzen lassen.
    Mir ist gerade was seltsames passiert. Und zwar war ich gerade auf den Weg nachhause. Meine Reservelampe hat geleuchtet. Gut, dann ging ich Tanken und fuhr wieder los. Aufeinmal kam wieder warme Luft raus und ich konnte alles Regeln. 2 km später kam wieder kalte Luft raus... ich glaub langsam, mein auto ist verhext xD

bin schon fleißig am mitlesen weil ich das Problem bei mir auch habe. 28C und es ist saukalt und er Pumpt auch nur kalte Luft ins Auto was nicht gerade sehr angenehm ist bei einer 3 Std Autofahrt ;(
    Ich denke mir mal das evtl der Sensor in der Klimaautomatik so dreckig ist das er vielleicht nicht mehr richtig messen tut oder vielleicht einfach nur ganz kaputt ist. :S

Ohja, vorallem auf der Autobahn... Da kommt noch kältere Luft rein. Aber wenn man auf Manuell umstellt, dann müsste er trotz verdreckten Sensor die Temperatur ins Auto bringen, die man am Bedienteil einstellt. Ich könnt mich schon wieder so aufregen. Mein erstes Auto, Habe es gerade mal seid dem 21.02.2011 und dann sowas... Ist echt ärgerlich.
    Zu BMW will ich nicht, da die ohne Ende kassieren.

Wie ich schon mal in einem anderen Forum per Google gefunden habe, gibt es auch oft Probleme mit dem Wärmetauscher. Aber um den wechseln zu wollen, muss man das komplette Amaturenbrett ausbauen. Stimmt das?

Ich finde das Spiel langweilt nach einer Zeit. Habe 80 % oder so (weis nicht mehr genau) und die Online Veranstaltungen sind auch keine großartigen Herausforderungen mehr...
    Habe mehr erwartet...

Ein Freund der Familie, der ist KFZ Mechaniker. Der hat sich das Auto angeguckt von unten und von oben und ihm ist nichts aufgefallen. Aber möglich wärs das wir es übersehen haben. Aber was für Kabel könnte er durchgebissen haben? Das vom Heizungsventil z.b.? Es könnte schon gut möglich gewesen sein das ein Marder am Werk war. Als wir ihn gekauft haben lief alles TOP ! War auch ein Garagenfahrzeug. Und genau 2 Tage ließ ich ihn drausen stehen und dann ging die Heizung aufeinmal nicht mehr. Bei uns in der Gegend gibt es sowieso viele Marder...

PS: Habe gerade eben entlüftet und noch nen halben Liter nachschütten müssen. Keine Verbesserung gemerkt...

Danke dir ! :)

Ich werde es erstmal mit dem entlüften ausprobieren. Wenn es immer noch nicht geht, werd ich mir die von dir genannte WaPu bestellen und nächstes Wochenende einbauen. Werde dann berichten obs geht oder nicht. Ich hoffe das sich dieses Problem lösen wird mit dem entlüften.

Gruß :)
    Oli

Gestern bin ich ja auf der Bahn mit ca. 200 kmh unterwegs gewesen und und die Temperatur blieb immer schön in der Mitte so wie es sich gehört. Bei nem Freund war dieses Rad kaputt und bei ihm ist die Temperaturanzeige in Richtung Rot gewandert bis die Anzeige komplett im Roten Balken war bei der Geschwindigkeit. Aber ich werde mir das nochmal aufjeden Fall angucken. Ich glaube zwischen Abgenutzt und Kaputt gibt es schon einen Unterschied. Danke dir für den Tipp !
    Wie entlüfte ich den E46 eigentlich richtig? Was könnte es noch für Ursachen geben? Jeder Tipp ist momentan Goldwert. Ich habe keine Lust mehr, um 5 Uhr in der Früh wenn ich zur Arbeit muss, erfrieren zu müssen.

EDIT: Links und Rechts kommt immer Kalt. In der Mitte nur lauwarm.