Beiträge von medoV8

kein ploblem, du kannst immer mehr oktan tanken

aber viel unterschied wirst du nicht merken

Super Plus kostet ja jezt genau so viel wie "Super Bleifrei". Aber in der Zeitung stand heute das an der Super Bleifrei Zapfsäule Super Plus rauskommt und aus dem selben tank genommen wird. Jeder sagt etwas anderes. Bei der OMV z.b. hab ich sogar Super E10 gesehen. Also wenn es meinem Motor nicht schadet tank ich lieber Super Plus.

Hallo,

Da ich jetzt bei manchen Tankstellen kein Super bleifrei mehr gefunden hab, stell ich mir seid paar Tagen die Frage "Kann ich in meinem 325i E46 Super Plus tanken"? Merkt man einen Unterschied?
    Kann mir jemand da weiterhelfen?

gruß
    Oli

Danke ! :) Am Anfang war ich etwas skeptisch was die Leistung angeht, vorallem das kurzübersetzte Getriebe. Aber der Grund warum er am Anfang noch nicht so gut ging, war glaub ich, das der Rentner den nie über 3.000 U/min gedreht hat. Jetzt nach einer Woche fahren fährt er sich schon ganz anders und ist einfach nur Traumhaft. Kenne den 2.5er aus dem E34 (M50B25). Von dem war ich auch schon überzeugt, aber vom 3er bin ich im vollen und ganzen überzeugt und bereue es kein bisschen den Motor gekauft zu haben. Bin überglücklich damit und will nichts anderes mehr fahren. :) :love:

Das erste was ich erstmal machen will, ist ein H&R Cup Kit 35/20 mm Sportfahrwerk. Hab mir ein paar E46 Bilder angeguckt mit der Tieferlegung und 17/18 Zöllern und find das sieht ganz gut und dezent aus :)

Danke dir ! :)

Das H&R Sportfahrwerk BMW 325i Typ E46 (Limousine) Cup Kits Comfort Version hört sich nicht schlecht an. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fahrwerk? Wenn es schon Comfort Version heist, denke ich das es eher weicher als hart ist. Ist schon schwierig das passende Fahrwerk zu finden...

Wie schaut es aus mit der Tieferlegung? Hat jemand ein Fahrwerk mit 35mm /20mm drin? Oder hat jemand vieleicht Bilder?