Beiträge von medoV8

Ich finde es schwachsinng wenn es so eine Regelung gäbe. Damit würde man Leute bestrafen die gerne ein stärkeres Auto fahren würden und das nicht nur um zu Rasen, sondern weil man einfach viel bequemer unterwegs ist wenn man etwas Hubraum hat und einen 6 Zylinder mit einer schönen Laufkultur.
    Es kommt nicht auf das Alter drauf an, sondern auf die Person !
    Man sollte halt ein Auto mit Leistung mit Köpfchen fahren und nicht mit dem Schwa**.
    Wenn sich ein Jugendlicher weger einem zu starken Auto und wegen Rasen umbringt, ist es zwar traurig und man hört auch sowas ziemlich oft in letzter Zeit in den Medien, aber der hätte sich im klaren sein müssen, das man nicht Rasen soll und was so alles passieren kann wenn man es übertreibt.

Umbringen kann man sich mit jedem Auto, man braucht nur etwas mehr Anlauf. Klingt jetzt scheisse von mir, aber wenn jemand meint er muss die öffentliche Straße zum Nürburgring machen, selber Schuld... Meine Meinung !

Verkaufe meinen 325i. Ist zwar jetzt kein 316er, aber ein bisschen mehr schadet nie. In der Versicherung und Steuer kaum ein Unterschied. Ist auch mein erstes Auto, aber leider abzugeben weil ich mir einen Coupe kaufen will. Fahre ihn im Schnitt mit 9,6 Liter auf 100 km mit überwiegend Stadt.

> Link <

Der E90 taugt nichts. Bevor ich meinen 325i E46 gekauft habe, bin ich vorher mal von einer Autovermietung einen E90 318i mit 6 Gang übers Wochenende gefahren. War der Facelift mit 143 PS glaub ich. Auf den ersten Blick cooles Auto in Weiss. Aber als ich eingestiegen bin, hab ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Das einzige was mir aufgefallen ist, das er für einen 3er ziemlich groß ist im Vergleich zum E46. Bin das Auto vom Streckenprofil so gefahren wie ich jetzt mit meinen E46 fahre. Ich fahre meinen mit 9,5 - 9,7 im Schnitt mit überwiegend Stadt. Der E90 hat genau das gleiche gebraucht. FInd ich schon traurig wenn ich die gleichen Werte mit meinen 2.5 Liter Reihensechser mit 192 PS schaffe und das mit nur 5. Gang ! Und dazu kommt, das meiner 9 Jahre älter ist als der E90 den ich gefahren bin...

Naja, mir haben die neuen Autos noch nie gefallen :D

Bei Mobile ist er drin, aber 5900 "VB" ist mir zu wenig. Hab ihn ja jetzt momentan für 6900€ VB drin. Ich würde für ihn schon gerne 6000€ haben wollen. Einzige was ich machen könnte, ist ihn auf 6500 VB runter setzen und drunter als wie 6000€ geh ich bei der Verhandlung nicht.

Fotos im Hochformat werden bei Autoscout immer so klein angezeigt, wieso, keine Ahnung.

Das Auto ist echt für sein Alter im Top Zustand und wurde vorher von einem Rentner gefahren. Er war auch der erste Besitzer.
    Einzige was gemacht werden muss, ist der blöde Ölstandsensor der spinnt und defekt ist.

Warscheinlich liegt der Fehler darin, das Auto verkaufen zu wollen :D Kann auch sein, das es daran liegt, weil TÜV im Oktober fällig ist, aber das sollte bei dem Auto garkein Problem sein.

Ist eigentlich echt viel zu Schade ihn zu verkaufen, aber ich würde mir gerne ein Coupe kaufen (E36 oder E46)
    E36 deswegen, weil ich schon seid meinen 15. Lebensjahr einen haben wollte und sozusagen mein Traumauto war als Coupe.
    Damals als ich meinen Führerschein bestanden habe, durfte ich mal vom Freund nen 316i Coupe fahren. Motor war jetzt zwar nicht so der Hit, aber mir hat das Auto so gut gefallen. Und dieses "gefallen" und die Straßenlage usw fehlt mir beim E46.

Morgen ! :)

Verkaufe ja meinen 3er und wollt mal fragen ob die Anzeige gut ist von der Beschreibung her und ob der Preis in Ordnung ist. Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat und das Auto schon fast 2 Wochen lang drin steht, denk ich, ich hab was falsch gemacht.

Link

Gruß
    Oli

Ne, habe ihn im Februar gekauft. Ist echt ein gutes Auto. Macht keine Probleme, hin und wieder mal Kleinigkeiten, ist aber auch schon ein 11 Jahre altes Auto. Will aber unbedingt ein Coupe haben. Bevor ich ihn gekauft habe, war es mir egal ob Limo, Coupe oder Touring, da ich zu dem Zeitpunkt nicht so viel Geld hatte und unbedingt ein Auto haben wollte und eh schon so lange darauf gewartet habe. Und jetzt bereue ich es, das ich nicht noch länger gewartet habe und mir mehr Geld bei Seite getan hab. Die Coupes die ich mir in meiner Preisklasse angeguckt habe, waren auf gut deutsch gesagt "scheisse" vom Zustand. Meinen konnte ich mir auch gerade noch so leisten, doch der Zustand hatte mich überzeugt, und mir wurde die ganze Zeit eingeredet "Nimm ihn, was besseres findest du nicht".
    Naja, was solls. Eigentlich ist das Auto viel zu schade zu verkaufen, weil er echt Top da steht. Aber mit Zwang ein Auto zu fahren, bringt auch nichts. Solang ich noch jung bin, will ich ein Coupe fahren. Eine Limo oder Touring kommt einen schneller als es einem lieb ist :)