Beiträge von medoV8

Wollte eigentlich die 18 Zöller raus nehmen und die Sternspeiche 43 in 16 Zoll mitgeben, aber dann doch nicht. Will wenn dann alles los werden. Mein nächster wird warscheinlich wie es aussieht ein E36 oder E46 Coupe.

V6 Turbo in einem M3... Ich glaub ich spinn...

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten. Da kann mir einer erzählen was er will. Mit Turbos hat man nur Probleme.
    BMW is doch bekannt für schöne 6 Ender mit bums. Siehe M3 E36 und E46. Dieser Sound... einfach nur göttlich. Einzeldrosselklappen... dann noch in Verbindung mit einer Carbon Air Box :love:
    Bei den ///M Fahrzeugen hat meiner Meinung nach kein Turbolader was zu suchen. Ich werde bei den Saugern bleiben, selbst wenn ich mir noch ein paar schöne Alte 6 Ender irgednwo Bunkern muss für nächsten 20 Jahre. Bei nem Diesel ist das was anders, aber wenn schon Benziner, dann nen schönen Sauger mit Hubraum 8)

Wenn das wirklich so ist werde ich mich anderweitig umsehen müssen. Mir kommt kein Turbo ins Haus ! Da muss schon viel passieren, dass ich mir so einen kaufe....

Das gleiche dacht ich mir auch als ich mir jetzt die Liste angeuckt habe. Aber ich denke, das wird nicht mehr lange dauern bis es nur Turbomotoren gibt. Ich find das schon ziemlich krass z.b. F30 330i 4 Zylinder Turbo mit ca. 280 PS. Da ja viele nicht wissen mit Turbomotoren umzugehen und das ne ziemlich große Belastung ist für einen 2.0 Liter 4 Zylinder, wird man ja bald nur noch von Motorschäöden hören z.b. Turbo im Arsch u.s.w. Ich habs immer noch gern einen 6 Zylinder Sauger zu fahren ausser Diesel. Aber ich halte nicht viel von den TurboBenzinern. Ist einfach nicht meine Welt.

Ein E90 325i hatte mich Anfangs auch gejuckt. 218 PS wenn es mich nicht täuscht. Aber leider noch zu teuer mit M-Paket und als LCI (Facelift) erstrecht. Das einzige was mir am E90 nicht so gut gefällt sind die Amaturen. Bin aber mit meinem 325i E46 voll zufrieden. Macht bisschen Probleme, sind nur Kleinigkeiten aber es nervt so wie der Ölstandsensor usw. Wie es mit dem F30 aussehen wird, keine Ahnung. Aber ich denke wenn man sich den neuen 1er so anguckt, kann mich sich schon mal ein Bild vom F30 machen :thumbdown: