Die Alphalights sind erlaubt. Hab ich auch, genauso wie die Hälfte hier im Forum
Beiträge von Laest
-
-
Wenn ich mal wieder in ner Stadt mit nem Hornbach bin mach ich das dann glatt
Ansonsten werd ich mir mal ne Flasche Dash Away bestellen denke ich. Danke für die Tipps!
-
Ich schließe mich der Suche nach einem Mittel mal an
-
Schau mal hier, vll. hilft dir das:
Benziner, Diesel oder LPG? Das wird euch bei der Entscheidunge behilflich sein!!Hey, das ist mein Part!
Wenn du nicht soviel km fahren willst dann ein Benziner, ganz klar.
Ab ca. 30000km einen Diesel, dort würde ich dir aber zur 150 PS Variante raten.Unterschreibe ich so nicht. Die 30tkm sind die Faustregel für Neuwägen, da dauert es länger bis sich die höheren Anschaffungskosten amortisiert haben.
Einfach mal meine Vergleichs-Excel-Tabelle ausfüllen. Bei mir wäre bei 10tkm der Diesel billiger als mein 328i. -
Schicke Kiste
Glückwunsch dazu!
Aber bitte lackier die graue SRA Abdeckung
-
Von den 3en würde ich den 3ten nehmen. Der hat in erster Linie mal als einziger 4 elektrische Fensterheber,..
Ledersportsitze sind auch nett, ist vom BJ her auch interessant und das Preis Leistungs verhältnis stimmt von den 3 noch am besten finde ich.
Außerdem hat er n HiFi System und ist nicht silber (mag keine Silbernen Autos).Vom Motor her musst du dir überlegen wo du fährst - Autobahn oder Stadt. Wenn du öfter Autobahn fährst würde ich wenn schon zum 318 greifen oder nem vfl 320 mit 150PS.
-
Moin und Willkommen im Forum!
wie wäre es denn mit diesen hier?
http://www.fk-shop.de/Beleucht…a5aa15e980b9bc0505bbdcdfcWenn der Verbesitzer dir keine Auskunft geben kann sind sie vermutlich nicht original. Am einfachsten schaust du einfach mal auf dem Scheinwerfer nach was für ein Hersteller draufsteht, das steht da sicher irgendwo.
Ich würde auf jeden Fall 2 stück kaufen, nur so weißt du dass sie zusammenpassen
-
gibt es bei euch eigentlich noch den Forumsrabatt? Hab da irgendwas im Hinterkopf
(frag nicht ganz uneigennützig :D)
-
Selber machen - zwischen 100 und 230€ je nachdem von welchem Hersteller du Scheiben und Beläge kaufst
-
... nichts für Ungut, aber denen möchte ich machmal am liebsten extra ein paar Lackmodifikationen verpassen
Meine Meinung!
Ich hab bei mir auch öfter mal neue Dellen in der Seite obwohl ich immer perfekt mittig stehe. Ist allerdings den Meisten Studenten mit den corsas und polos scheiß egal ob sie wo gegenknallen am Parkplatz -.-