Hab dir ne PN geschickt
Meinst du krieg ich das auch mit ner Sprühdose Schwarzer Farbe und Klarlack hin?
Hab dir ne PN geschickt
Meinst du krieg ich das auch mit ner Sprühdose Schwarzer Farbe und Klarlack hin?
Sieht sehr sauber aus Hast die selber lackiert? Meine sind schwarz Matt. Es Rostet nur an einer kleinen Ecke und da meiner schon 15 Jahre als ist und einige KM runter hat ist das eigentlich nur billige Kosmetik
Das technische ist mir eigentlich viel wichtiger und kostet mich gerade genug
Dann komm ich um das Ausbauen wohl nicht rum. Gibts dafür eig. ne Anleitung mit Bildern oder Video? Falls nicht kann ich ja mal versuchen das ganze bei mir festzuhalten.
Okay, dann werde ich das mal wenn es wärmer wird versuchen. Wenn es zu viel Arbeit ist könnte ich versuchen am Fahrzeug zu lackieren, was meint ihr?
Aber bist du dir sicher, dass da die Türpappe runter muss? Auf dem Bild sieht es ja so aus als würden die Schrauben unter der Dichtung liegen und sonst ist nichts befestigt
Meinst du die Türpappen erst runter oder die Verkleidung der B-Säule?
Das Silikonspray soll ich dann auf den Gummi hauen, damit er besser reinflutscht oder wie darf ich mir das vorstellen
Hi,
ich hab n bisschen Rost an den Blenden zwischen vorderer und hinterer Tür, also zwischen den beiden Scheiben quasi.
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/2vzt.png]
Die Blenden mit den Punkten 9 und 12 will ich ausbauen. Wie geht denn das? Hat das schon jemand gemacht?
Richtig. Wenn du selber bisschen was kannst kannst den Service mit Ölwechsel für unter 100€ machen.
Mal ne andere Frage. Da du auch Student bist vermute ich mal, dass du relativ viel Autobahn fährst. Oder fährst du mit dem Auto nur von der Wohnung in die Uni durch die Stadt? Auf der Autobahn ist ein 320i idR. etwas sparsamer als ein 316i oder ein 318i.
Stefan hat dir im Spam schon geantwortet, wozu brauchst du die?
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Um doppelte Verwirrung zu sparen hab ichs im Spam Fred gepostet
Woher bekomme ich die EG Übereinstimmungsblubbererklärung? Hab da beim Kauf keine bekommen -.-"
Kann ich irgendwen überzeugen, dass ich die umsonst bekomme?