Woher kommst du?
@Least: Leider wohne ich zwischen Mainz und Kaiserslautern und du in Nürnberg :(.
Woher kommst du?
@Least: Leider wohne ich zwischen Mainz und Kaiserslautern und du in Nürnberg :(.
habe gestern das steuergerät mit dem laptop verbunden. eine deutsche codierung der leuchten habe ich nicht gefunden
Wo hast du geschaut? Normal mit NCSExpert ins LSZ, Steuergerät/Codierliste auslesen und den Sidemarker Eintrag suchen
BMW wollte letztes mal 130 € von mir für 20 Radbolzen
Naja, VW will für 20 Bolzen + Gewinde nachschneiden auch 180€ - total übertrieben und überhaupt kein "Volkspreis"
Wie sie einem alle den Compact ausreden wollen
![]()
Ich fand meinen am Anfang auch doof, geb ich zu, aber er fährt sich genial mit ein paar Veränderungen.
Irgendwann werden die richtig begehrt. Wieviele compactwägen gibt es denn mit Heckantrieb und 200_PS?
Trotz alledem ist er viel zu teuer. habe für meinen 4000 € gezahlt mit 160tkm. Nicht ganz so viel Ausstattung aber das wichtigste ist drin.
Will damit nur sagen, ich würde den kleinen wieder kaufen
Ich wollte auch erst einen Compact. Lag daran, dass die einfach billiger waren als eine Limo.
Finde bloß, wenn man eigentlich keinen Compact will, sondern eine FL Limo, dann sollte man lieber weiter suchen als sich einen Compact zu kaufen. Vor allem nicht für 7000 Mücken
Ja muss jeder selber wissen Aber wenn er sich einen Compact für 7000€ kaufen will, behaute ich kann er auch eine Limo für 6000 kaufen und für 1000€, wenn das so viel kostet, m-paket nachrüsten
Musst halt abwägen ob dir das M-Paket ab werk den Mehrpreis wert ist. In dem Fall ist Nachrüsten billiger behaupte ich
m-paket kannst du echt leicht Nachrüsten. Würde ich persönlich lieber machen als mir notgedrungen einen Compact zu holen obwohl ich den nicht will eigentlich
schön unverbastelt.
Oder wie isses mit dem hier?
SMG ist doch geil, wenn es denn funktioniert
Wird dir sehr oft vorkommen, dass 3er BMW's von solchen Leuten verkauft werden Ist das etwa schlimm? Solange der Verkäufer einen netten Eindruck macht und belegen kann, dass das Auto in einem guten Zustand ist und gewartet wurde? Warum nicht
Dann hol dir nen 30er? Unterhalts technisch reißt der 25er das jetzt nicht so raus. Oder du suchst in einem weiteren Umkreis.
Muss es unbedingt ein 25er sein?