Wieso versteifst du dich auf einen 325? Die 330er sind zZ so billig wie kein anderer e46
Statt nem komischen Compact würde ich mir für das Geld lieber die Limo aus dem 2ten Link nehmen x)
Beiträge von Laest
-
-
Hab gehört der soll super sein. Was hast denn dafür gezahlt? Vermutlich mehr als 200 tacken wa?
-
Sind halt beide keine Edelstahl ESD's und rosten somit relativ schnell (durch). Ich stehe derzeit vor der Selben Herausforderung. Billig und trotzdem haltbar. Die Gruppe N sollen ja auf der Autobahn ohrenbetäubend laut sein, kenn das von nem Kumpel,..
-
Der Preis is deutlich zu hoch finde ich. Dafür, dass es "nur" ein Compact ist und er eben auch schon 160tkm hat (ist aber für einen 6 Zylinder nicht viel, gerade gut eingefahren würde ich sagen
)
Ansonsten haben wir im Kaufberatung Forum eine Gebrauchtwagen Checkliste mit den Typischen e46 Krankheiten, einfach mal mitnehmen und anschauen das Auto. Die Farbe ist auch nicht soo leicht an den Mann/die Frau zu bringen behaupte ich mal, va. nicht zu dem Kurs. Also mächtig verhandeln und immer schön Argumente sammeln. -
Die Scheinwerfer sind laut ETK tatsächlich andere.. ich frag mich nur WAS daran anders is, das weiß ich bislang noch nicht.
Ich behaupte der Tüv kennt den Unterschied garnicht. Es geht nur darum, dass kein Prüfzeichen drauf ist
-
Okay, wusste ich nicht. Wie ist das jetzt geregelt AndiLatte
-
-
Novus kostet bei eBay doch 150? ca?
Meinen alten willst nicht
ist ein Bosi Sport ESD bei dem das innenleben durch ist
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So dehnbar ist der Begriff unfallfrei nicht. Ab einer Schadenshöde von ca.900? muss es als Unfallschaden deklariert werden.
Wenn jemand Rost entfernt hat und das gescheit lackert hat bringt dir das nachlackierungsfrei nichts, va. Weil nach 12 oder mehr Jahren -wie du schon sagst- fast jedes auto eine kleine nachlackierung oä. hat.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich brauch auch einen neues ESD für meinen 328i, allerdings suche ich nur irgendeinen der möglichst billig ist und den ich selber hinschrauben kann.
Gibt eigentlich nicht so viele die für mich in Frage kommen:
Novus
Supersport
Imasaf
Ta-technix (fällt wohl raus, da lange autobahnfahrten nicht ohne Kopfschmerzen enden)Schonmal wer nen supersport am 6-zylinder Benziner gehabt?
Brauch echt was AB taugliches, da ich fast nur AB fahre. 'N netter Sound in der Stadt ist nicht so verkehrt, aber zweitrangigSent from my iPhone using Tapatalk