Beiträge von Laest

Abend werte Mitglieder!

Ich war eben bei BMW und hab mir nen Liter ATF Servoöl geköft (falls es interessiert, 11,89? brutto pro Liter). Musste fast 200ml auffüllen damit es zwischen min. und max. steht. Der Service Mensch hat mir gezeigt, dass die Leitungen, wo die Flüssigkeit durchfließt, ziehmlich ölig sind.

Meine Frage jetzt: was machen? Ich wollte das jetzt mal beobachten wie viel Servoöl er verliert auf die Zeit. Aber was wäre es den für ein Akt die Leitungen zu erneuern? Schafft das ein Motivierter Hobbyschrauber? Hat das schon jemand hinter sich?

Sent from my iPhone using Tapatalk

In wie vielen Sprachen gibt es solch ein 46-Forum??

Auf Polnisch habe ich auf jeden Fall eins gesehen, gibt es mehrere?
    Haben wir was mit denen zu tun, oder ist das nur Zufall?

Lg

Ich behaupte jetzt mal das das alles unabhängige Foren sind, anders macht das keinen Sinn. Wenn man in jeder Sprache in das Forum posten könnte und es für jeden in seiner Landessprache angezeigt wird, das wäre cool, aber bei der aktuellen Übersetzungstechnik unmöglich.

Zitat

Jop habs installiert. Am Anfang ruckelte es mega krank. Einmal in die Systemsteuerung rein und alle unnötigen Sachen gelöscht..haha, insgesamt sind 44 Programme weg. Neugestartet und es läuft auf Mittel-Hohen Einstellungen ruckel frei.

Und noch was: DAS SPIEL IST DER WAHNSINN!!! :)

Habs seit 3 Monaten,.. :D Veteran Status 8 bei Battlefield = alle BF die es für PC gibt quasi stehen daheim ^^

Ach, mein Lapi packt BF4 sogar recht gut :D Die empfohlenen Systemanforderungen stehen ja überall im Internet, da hast dann auch ganz gute Grafik ;)

Willkommen :)

Also ich fang mal an. Generell würde ich dieFL Modelle bevorzugen, also die 143ps Variante.
    Ob du mehr Leistung brauchst hängt von deinem Fahrprofil ab. Fährst du viel Stadt oder Autobahn? Davon hängt auch der Verbrauch ab. Ich fahre aktuell mit 9,6 Liter bei relativ viel Autobahn. Würde auch noch niedriger gehen denke ich mal, allerdings will ich nicht mit 120 dahinschleichen.
    Die Laufleistung ist nicht ausschlaggebend, zumindest nicht primär. Solange es keinen Wartungsstau gibt ist das okay. Mein Dicker hat 204tkm auf der Uhr stehen, sind aber wohl eher 300tkm schon drauf, weiß man nicht genau. Läuft wie ein Uhrwerk. Siehe dazu auch in den Threads Kilometer König 4&6 Zylinder.
    6 Zylinder Motoren sind geberell robuster als die 4 Zylinder

Regelmäßige Werkstattbesuche sind wichtig (Service, Ölwechsel).

Wie viel kannst/willst du ausgeben?

Ahh, ich will aber keine 250 für ATE Scheiben und Beläge zzgl. Einbau zahlen Verdammt
    Bau die Dinger selber ein... für das Geld was da fürn Einbau zahlst komm ich auch gerne vorbei, baus dir ein und wir Trinken noch ein Bierchen danach zusammen
    (Ob ATE oder andere ist dann deine Sache...)

Würd ich schon gerne machen, aber an Bremsen traue ich mich ehrlich gesagt noch nicht ran. Hab ich noch nie gemacht und funktionieren sollte das dann schon 100%ig, vertrau mir da selber nicht so recht :D
    Woher kommst du denn?