Glaub nicht das man bei dem Preis was gutes erwarten kann
Und warum sind die nicht für Behörden Fahrzeuge geeignet?
Ahh, ich will aber keine 250 für ATE Scheiben und Beläge zzgl. Einbau zahlen Verdammt
Glaub nicht das man bei dem Preis was gutes erwarten kann
Und warum sind die nicht für Behörden Fahrzeuge geeignet?
Ahh, ich will aber keine 250 für ATE Scheiben und Beläge zzgl. Einbau zahlen Verdammt
I
Müßte ich mal nachschauen, ob das dort steht, bin aber jetzt extra zum Auto gehumpelt und hab das mal versucht mit dem Regler, hat sich aber leider nichts getan
aber trotzdem Danke !!!
Ich würde es so probieren: BC auf die Verbrauchsanzeige und dann den rechten Knopf nicht drehen, sondern drücken. Wenn man das bei der Temperatur macht switcht es zwischen Grad Celsius und Grad Fahrenheit. Also quasi Europa und USA Einstellung. Die Amerikaner lassen sich den Verbrauch auch in km/liter anzeigen, von daher wäre es nur logisch es so zu probieren wie bei der Temperatur.
Viel Erfolg
Moin,
hat jemand Erfahrung mit den Bremsensets von Lott.de? Die wären ja wenn die Quali wirklich annehmbar ist unschlagbar günstig
Wenn du einen FL hast steck mal den Lapi während der Fahrt an und Zeichne (am besten mit Kommentar) auf nem Screencast auf wie du fährst. Also am Lapi die Motorüberwachung quasi und dabei mit aufzeichnen per Sprache wie schnell du fährst, wie viel U/Min etc. Villt. kann man sich da ein besseres Bild machen wann es wo zwickt.
Der gefällt mir mal richtig gut!
Die LED Heckleuchten würden das ganze noch abrunden vom Erscheinungsbild.
Hast du den ESD selber nachträglich angebaut?
Der Verbrauch ist doch superwie lange hält dein tank? Ich tanke unter der Woche jeden 2. Tag.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ach, Ich tank so nach 550km wieder rein, 650 würden villt gehen, aber da ich nur Langstrecke fahre und auf der AB nirgends ne Tanke ist, tanke ich vorher Meistens hät mir ein Tank 2-3 Wochen. Wäre für dich ne Wohnung nich billiger als alle 2 Tage Tanken
Mach ihm Druck
schicke Kiste. Außen auch erstaunlich gut aussehend für einen nicht BMW
Aber innen ist nicht mein Fall, zu viel billiges Plastilk. Der Allrad ist sicher was geiles im Winter!
Viel Spaß mit dem Teil!
Ich hab noch nie so ne Einstellung gesehen in nem e46, mal abgesehen von der Maut Funktion, aber das ist wieder was anderes.
Lass mich da aber gerne eines besseren belehren.
@ AndiLatte
Ich hab dein Kunststoffschwarz nicht vergessen Liegt immernoch im Auto und ich brings dir hoffentlich demnächst vorbei wenn ich mal Zeit hab