Perfekt, danke, dann hat man mir in der Werkstatt wieder was Falsches erzählt,..
Beiträge von Laest
-
-
Hey,
ich wollte mal fragen welche Felgen und Reifen ich auf meinem 328i fahren darf. In meinem Fahrzeugschein stehen nur 205er 55 R16. Aktuell habe ich aber ja (vom Vorbesitzer übernimmen) die 17 Zoll Styling 73 drauf. Im Fahrzeugbrief finde ich jetzt auch nichts sonderlich hilfreiches
-
Ich hatte einen ähnlichen Fehler, allerdings hatte ich beim TÜV einen Kurzschluss nach Masse. Der Sensor sah noch gut aus, auch die Verkabelung. Werkstatt hat dann alles durchgemessen und mir einen neuen Sensor vorne verbaut, seitdem passt alles und ich hab den TÜV. Wichtig ist auch, dass die LWR erst nach min. 30 Sekunden nachstellt, sonst wäre das ja ein ständiges auf und ab auf holprigen Landstraßen. Bei mir waren die Scheinwerferallerdings auch in der Notstellung.
-
Zitat
Ups
Hatte ehrlich gesagt nicht zu ende gelesen
Aber geil ist das teil trotzdemHaha
klassiker
Ja da blutet das herz wenn man so einen hergeben muss:/
-
Zitat
10 Euro sind ja fast schon BMW Preise.
Kauf das 5W30 seit Jahren für 5,99 Euro p. Liter.10W60 TWS für den M liegt bei um die 10 Euro.
Beim selben Händler oder hast du da einen geheimtipp? -
-
Einzelteile HeckscheibenwischanlageEinzelteile Heckscheibenwischanlage | BMW 3' E46 316ti N42 Europade.bmwfans.info
Wenn du es hier findest gibt es das wohl einzeln. Bin mal von einem 2002er 316ti ausgegangen mit N42 Motor. Ob das einen Unterschied macht zum N40 Motor weiß ich nicht. Am besten nochmal selber gucken mit den richtigen Fahrzeugdaten/Vin
-
Jemand ne Liste für Nürnberg? cO Finde da auch nichts
-
Sehr nice, das mit dem Plastidip an den Spiegelrahmen ist ne geile Idee. Ich hab mir gerade überlegt die schwarzen Abdeckungen an der B-Säule damit zu besprühen, die sind einfach nur noch ausgeblichen und in kleiner Rostansatz ist da auch schon dran
Gefällt mir, dass du dein Auto dezent aufwertest
Weiter so!
-
Wollte ich auch gerade schreiben,..
Am besten vorher Informieren ob es die Felgen bei der Baureihe überhaupt gab. Würde es mit arglistiger Täuschung oä. probieren den Kauf rückabzuwickeln.
für die Felgen hätte er normal 100 bekommen. Bei so einer Aussage hätte ich garnicht erst gekauft, wenn dir einer 50% billiger verkauft stimmt was nicht und du kannst ihm nicht trauen