Kannst bei den Stoff Sportsitzen ja mal probieren, ich glaube die kannst danach wegwerfen
oh, mein Fehler,... die Arbeitswoche war hart
Kannst bei den Stoff Sportsitzen ja mal probieren, ich glaube die kannst danach wegwerfen
oh, mein Fehler,... die Arbeitswoche war hart
Ich schrieb:
Es wird doch wohl einer fähig sein, eine Liste - kann sich gerne an meine anlehnen - zu erstellen für andere Tage als den Montag 16.9. ...
liste? was ist das, wie macht man sowas
Ratet mal wer den Audi ausgesucht hat
..
..
..
..
..
erraten Als ob mein Dad sich freiwillig das Sportfahrwerk reingeknallt hätte im höheren Alter
Vorne Kennzeichenhalter ab, Californialeiste hin (kostet 16,40€ netto) und das Kennzeichen Hinten per Klettband hinkletten. Hält laut denen, die es so gemacht haben (viele hier im Forum) sogar in der Waschanlage bombenfest und scheppern tut auch nichts.
http://www.e46-forum.de/e46-how-to-do/34104-kennzeichen-hinten-ohne-kennzeichenhalter-befestigen/
Achja, willkommen im Forum und schöne Limo haste da Hab auch die M1 Front
Also meiner ist beim Start immer bei 900-1000 U/min wenn der Motor kalt ist. Sobald er warm wird geht die Drehzahl auf 600 runter. Ich denke eine Schwankung von 50U/min ist jetzt nicht so schlimm va weil sie nur kurzzeitig war.
Das mit dem Vibrieren kann ich mir allerdings nicht erklären, evtl. mal Fehlerspeicher auslesen und beobachten, wenn nichts mehr kommt wars villt nur eine Laune deines Autos
Neuen Funktionsträger für 2 Din Radios bei ebay kaufen, Klimabedienteil nach unten setzen wo jetzt das ablagefach ist noch, Radio ins handschuhfach oder in den Kofferraum wo die Träger für den Navirechner und cd wechsler sind. Tablet an das Radio anklemmen, kannst ja dann die musik vom tablet aus steuern. Radio wirst du kaum hören noch oder? Ansonsten gibts doch diese fernbedienungen falls du kein MFL hast.
Wär jetzt so ne Spontane Idee von mir
Schicker Gerät
Das Problem mit den Flanken vom Sitz kann man recht günstig mit Lederreinigung, Lederschleifpad, Ledertönung und Lederversiegelung von Lederzentrum.de beheben. Kostenpunkt um die 25€ inkl. Versand für die 30ml Flaschen. Die sollten auch reichen wenn es im Rahmen bleibt und nur die Flanken abgewetzt sind.
also 5W30 kostet aktuell 10€, hab letzte Woche angefragt. Falls es noch wen interessiert
Mietwerkstatt in Sulzbach
Jochen Schwager
Industriestraße 28
92237 Sulzbach-Rosenberg
http://mietwerkstatt-suro.de
2 hebebühnen und eine 21m lange Grube. Für PKW und LKW. Schweißgeräte (Elektro, Schutzgas, Autogen) vorhanden (10-11€/Stunde).
Folgende Sachen sind kostenlos dabei, wenn man einen Arbeitsplatz mietet (Grube 7€ die Stunde, Hebebühne 10€/Stunde)
Weitere Werkzeuge wie Reifenaufziehgerät und Wuchtmaschine gibt es auch für PKW und LKW soweit ich weiß, schaut einfahc auf die Website Außerdem gibt es noch Waschboxen für PKW und LKW.
Führt wer für Samstag Strichliste?