Beiträge von Laest

Und wie schauts aus?

Gesendet von meinem U8655-1 mit Tapatalk 2

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/2013-09-12%2017.22.09.jpg]

Ich vermute, dass das der übeltäter war/ist. Die schraube mit der das Hitzeschutzblech festgemacht worden ist.Bilde mir ein, beim Beschleunigen was gehört zu haben noch, nachdem ich e runde über Kopfsteinpflaster bin.. Evtl ist die Schraube auch kaputt und geht wieder raus teilweise,.. ist die einzige die ich gesehen hab die so verrostet war

Glückwunsch zum 3er ;)
    Man müsste mal am Lapi nachschauen ob das schärfer und entschärfen Optisch rauscodiert wurde. Gibt sicher jemanden mit Diagnose Interface in deiner Umgebung.

Willkommen ;)

Klingt doch gut wenn du weißt woher der Wagen kommt. Ein paar mehr Bilder wären super, dann kann man sich mehr unter deiner Arbeit vorstellen ;)

Geht generell darum dass kein Wartungsstau vorhanden sein sollte, Scheckheft/Rechnungen irgendwas das belegt dass der Service gemacht wurde und die Reparaturen, darum ging es mir.

Ich finde den ersten besser wenn du nicht zwingend einen FL haben willst. Das M-Paket kannst du für das Geld nachrüsten wenn du es willst, das Leder ist nicht kackrot und das Lenkrad ist neu bezogen. Ausstattung ist auch nett.

Konnte den ersten Link nicht öffnen, der zweite geht, aber aufm Arbeits Lapi gibts nur Internet Explorer und der zeigt mir keine Bilder an :thumbdown:

Generell suchst du wohl ein Auto für wenig Geld, mit großem Motor und viel Ausstattung. Das fürht zu einem e46 mit "hoher" Laufleistung. Da musst du unbedingt drauf achten, dass kein Wartungsstau vorhanden ist, Scheckheft ist Pflicht.
    Auch solltst du bei dem Budget einrechnen, dass du was Reparieren musst, meiner Meinung anch sollte man immer 10-20% für Reparaturen rückstellen. Ist dir bewusst, dass der 330d 500€ Steuern im Jahr kostet? Falls nicht, informier dich zuerst über die laufenden Kosten. Die hohen Steuern solltest du zwar wieder reinfahren durch die Jährliche Fahrleistung, aber informiert zu sein ist das wichtigste beim Autokauf, gerade wenn man ein schmales Budget hat.

Ich schau mir den 2ten daheim nochmal an, wenn ich die Bilder auch öffnen kann

Wenn Du den laut FS von einem Freund gekauft hast. Warum hast Du den nicht erstmal gefragt? ?( :thumbsup:
    Hatte er bevor er dir das dingen verkauft hat vllt ein Navi/Dynavin oder sowas und hat es nur wieder ausgebaut und keine lust gehabt das GPS raus zu bauen? ;)

Naja, er ist Amerikaner, in Afghanistan, hat das jetzige Radio reingebaut und auf die Frage damals ob er ein original Radio drin hatte kam: Keine Ahnung, Radio halt, n Knopf, n Display, sagt dir das was? :D